Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Gibt doch schon Uncharted!^^

Und einen Titel der das Potenzial der Hardware nutzt gibt es auch schon: Tearaway nutzt sämtliche Features der Vita auf innovative Weise und hat dazu noch einen richtig geilen Stil und sieht auch von der technischen Seite aus sehr gut.

Grafisches Potenzial der Hardware wird bei Killzone ausgereizt!

Finde bis jetzt das Angebot recht super. Vor allem diese kleinen Games , wo ich nie so richtig Bock hatte die auf der PS3 zu spielen, rocken ungemein auf der Vita. Hotline Miami, Gucalamelee, Dragon´s Crown oder Stealth Inc. Finde das sind alles super Handheld Games für zwischen durch.

Tearaway ist leider überhaupt nicht mein Ding. 3x meine eigene Fresse eingeblendet und schon kein Bock mehr gehabt. Diese ganzen AR Spiele wie z.b. Little Deviants gefallen mir überhaupt nicht. Erst mal finde ich das extrem befremdlich wenn die Kamera ständig Bilder von meiner Umgebung macht, auch finde ich es peinlich mit dem Teil dann in der Öffentlichkeit rum zu wedeln. Aber ist okay ich denke das ist auch eher was für Kids.

Dummerweise hab ich Uncharted Golden Abyss verpasst, das scheiß Spiel war glaub ich 1 Jahr bei PS+ und genau dann wenn ich mich entscheide eine Vita zu holen, gibt es das nicht mehr :uglylol:

Gleiche mit Killzone, war glaub ich auch schon mal bei PS+ und jetzt müsste ich 30€ oder so hinblättern. Das fällt einem extrem schwer wenn man weiß das man es eigentlich umsonst hätte haben können. Ich such jetzt eigentlich nur noch ein anständiges Runden Basiertes JRPG, dann hab erst mal ein guten Mix von Games. (Crossbuy sei dank)
 
jedes ff hat seine schwächen. hätte X eine grosse oberweltkarte wäre es spielerisch das beste ff aller zeiten geworden. gibt andere ff teile die haben viel mehr potenzial verschenkt z.b pseudo mmo XII
 
Zuletzt bearbeitet:
demos sind schwierig in dem genre siehe letztes jahr wo viele hier im forum nach der monster hunter 3 ultimate demo abgeschreckt waren
 
Naja, imo war das so mit der größte Kritikpunkt. Für ein Spiel, dass nur aus Kämpfen besteht, fand ich das KS schon relativ simpel.

Genau das war auch mein Fazit nach mehreren Stunden Spielzeit. Gut ist es, aber dann spiel ich doch lieber was anderes, als dieses monotone Monstergefarme :hmm:

Und @rundenbasiertes JRPG: PERSONA! :aargh:
 
Aha und bei Persona 3 Tartarus hochgrinden war nicht monoton wa :hmm:

Hab ich noch nicht gespielt, sorry :nix:
In Persona 4 gabs aber keine Grinding-Stelle während der Main Story und dadurch dass sie seltener, als in anderen RPGs vorkamen, fühlten sich auch die Kämpfe immer frisch an - jetzt mal davon abgesehen, dass das Kampfsystem imo echt hervorragend ist :)

Was mich an Soul Sacrifice gestört hat, war halt, dass man das ganze Spiel über wirklich NUR gegen Monster kämpft, danach mit dem Buch redet, neue Kräfte ausrüstet, nur um dann gegen noch mehr Monster zu kämpfen.
Das hat das Spiel dafür zwar ganz gut gemacht, aber mein Fall ists nicht, sorry :hmm:
 
Zurück
Top Bottom