Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Einfach alle die gut sind, bin für jedes Genre offen. ^^ Hab Grad nur Teareway, Dead or alive und Gehirnjogging.
@Avi thx :D

Retail sind zu empfehlen:

- Killzone Mercenary - (zusätzlich ist die Botzone als Downloade sehr zu empfehlen)

[HIDDEN=Ich spame nochmal einige meiner Screenshots für dich]
28wkutd.jpg


112649t.jpg


28wgf3d.jpg


23kar8x.jpg


29vyyox.jpg

[/HIDDEN]

- Uncharted: Gold Abyss (Hammer Grafik :puppy:)
- Little Big Planet PS Vita (ist zu zweit einfach der Hammer! :goodwork:)
- Final Fantasy X/X-2 (ist fast schon ein Muss für RPG Fans!)
- Rayman Origins (beide Spiele...)
- Rayman Legends (... sind einfach großartig!)
- Gravity Rush (auf jeden Fall! :banderas:)
- Borderlands 2 :)shoot:)
- Soul Sacrefice (soll gut sein, habe ich aber noch nicht gespielt, ehrlich gesagt)
- Wipeout 2048 (geile Grafik, flüssig, extrem schnell- ich sitz immer noch an der 2050' Kampagne auf Expert xD)
- Toukiden: Age of Demons (fast schon ein Muss)
- Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Hammer geiler 3D Jumper in guter Atmo!)
- Everybody's Golf (müsste ich auch mal wieder zocken :lol:)
- Dragon's Crown (hol es dir unbedingt!)

.... mehr fällt mir grad auf die Schnelle nicht ein. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter, Trix. :awesome: Viel Spaß. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie er nicht persona nennt :hmm:

Weil ich, trotz eurer ständigen Empfehlung, noch immer nicht dazu gekommen bin es zu kaufen/zocken. xD

Meine Backlog erschlägt mich... Oddworld Abe's Odyssey New'n Tasty muss ich mir nach Oddworlds Strangers Wrath HD auf der Vita einfach geben. Dazu noch Mighty Nr.9, Moto GP 14, die God of War HD Trilogie, Metal Gear Solid HD Collection fehlt mir auch noch, Steamworld Dig, Machinarium, Sparkle 2 und so ein Käse will ich mir u.a. auch noch ziehen. Dat is echt zuviel. :dizzy:

Aber Persona werde ich defintiv noch zocken. Versprochen, miko. :knuffel:
 
hat dich nicht daran gehindert soul sacrifice zu empfehlen. :yeah2:
und ist man eigentlich nicht mal ein wenig neugierig das bestbewertete spiel 2012 (nicht nur vita) mal anzuspielen? ist ja immerhin schon lange raus mittlerweile.
 
OK thx, werde mir Killzone, Gravity rush und Sly cooper holen :D

Ich würd dir dann eher 1-3 Monate PS+ empfehlen (da bekommste zurzeit noch Gravity Rush + Sly Cooper und zusätzlich natürlich noch andere Spiele wie Uncharted oder ab Mittwoch Demon's Crown)) und dann haste noch Geld für Killzone und nen weiteres Retail Game. :p
 
Frechheit, wie kann man Tearaway nicht aufzählen.:mad:

Das hat er schon. :brit:

hat dich nicht daran gehindert soul sacrifice zu empfehlen. :yeah2:
und ist man eigentlich nicht mal ein wenig neugierig das bestbewertete spiel 2012 (nicht nur vita) mal anzuspielen? ist ja immerhin schon lange raus mittlerweile.

Stimmt.

@GAMETRIX: Ergänzung...

- Persona 4 (unbedingt kaufen!!!)

Ich werds auch bald kaufen. :awesome:

Dann kauf dir halt weniger Crap und hol dafür P4G. :scan:

Mach ich ja schon. :ugly:

OK thx, werde mir Killzone, Gravity rush und Sly cooper holen :D

Alle 3 sind Mega- Top! :goodwork:

Quoted weil the truth

:v: Na jetzt kommst auch noch du an, Ota. xD

Hab mir auf Amazon Resistance BS und Touch my katamari xD geholt, ist das ok ?

Resistance habe ich auf der Vita noch nicht gezockt, Touch my Katamari war so lala, sagte zumindest meine Frau, die es besitzt. ;)

Ich würd dir dann eher 1-3 Monate PS+ empfehlen (da bekommste zurzeit noch Gravity Rush + Sly Cooper und zusätzlich natürlich noch andere Spiele wie Uncharted oder ab Mittwoch Demon's Crown)) und dann haste noch Geld für Killzone und nen weiteres Retail Game. :p

PS+ ist in der Tat zu empfehlen, Trix! ;) Ich habs erstmal bis Anfang 2015 und werde später verlängern. ^^
 
Ich würd dir dann eher 1-3 Monate PS+ empfehlen (da bekommste zurzeit noch Gravity Rush + Sly Cooper und zusätzlich natürlich noch andere Spiele wie Uncharted oder ab Mittwoch Demon's Crown)) und dann haste noch Geld für Killzone und nen weiteres Retail Game. :p

Hab leider mein 32Gb Karte fast voll, und keine Lust was zu löschen ( hab viele PsOne games) ^^
 
Hab leider mein 32Gb Karte fast voll, und keine Lust was zu löschen ( hab viele PsOne games) ^^

Alternativ geht auch ne zweite Karte. Beim Tauschen gibt es kein Problem. Ist wie beim Memory Card Tauschen damals auf der PSX. ;) Dieses nervige Introvideo gibt es nur, wenn man die Accounts wechselt, ergo wenn auf zwei Karten jeweils ein anderer Account drauf ist. Beim gleichen Account isses wie eine Memory Card. ^^
 
Hab leider mein 32Gb Karte fast voll, und keine Lust was zu löschen ( hab viele PsOne games) ^^

Nur weil du nichts löschen möchtest, verzichtest du auf so nen guten Deal? Naja, musst du ja selbst wissen. ;)
Jetzt ist gerade noch der beste Zeitpunkt für den Einstieg, ab Mittwoch gibts nämlich kein Gravity Rush, Sly Cooper und Uncharted mehr. Everybody's Golf und Muramasa würdest du sogar auch noch hinzu bekommen.

Zu deiner Frage:

Hab mir auf Amazon Resistance BS und Touch my katamari xD geholt, ist das ok ?

Wenn du wirklich zurzeit "nur" 60€ für Retail-Titel ausgeben möchtest - nein! :v:
 
Seeeeehr gute Entscheidung. Spiele es jetzt schon seit fast einem Monat täglich und es ist echt eines der tollsten Spiele, die ich je gespielt hab :puppy:

Aber nur wenn man rpg spiel mag vermute ich?

Kann mir eig jemand mal das kampfsystem von dragons crown kurz erklären? Sieht bisschen sidescrollmäßig aus, die frage ist puncht man aktiv und durch aiming oder drückt man x und die figur macht alles alleine?
 
Zurück
Top Bottom