Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Griffster

L12: Crazy
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
das Problem bei Play Asia ist das die Ware öfter mal bei Zoll hängt

2 mal hab ich sogar maeine Ware nicht bekommen(wurde verschrottet)
Bei Spielen hatte ich das Problem noch nicht bei PLay-Asia. Allerings beim Mega Drive mini Asia, das ich da bestellt hatte. Hab ich nie bekommen und bin ich auf den Versandkosten sitzengeblieben : /

• Enton
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
SS ist in der normalen Fassung recht günstig zu bekommen. Ist der Mehrwert von Delta denn so Entscheidend das es das Spielerlebnis grundlegend ändert?
Ich habe SS durchgezockt, und war schon richtig angetan. Lange habe ich mich aber auch mit Delta befasst und dieses bietet enorm viel mehr. Man kann seinen Chara individueller anpassen, die Grafik ist ein Tick besser, die Framerate flüssiger (was in Kämpfen unsagbar wichtig ist), es gibt sehr viel neue Inhalte und massig neues Kontent (Grim Orden und die Option zwischen Opfern und Erlösen, indem man wohl das Schicksal entscheiden lässt) und und und.

Ende des Monats oder Anfang August werde ich mir Delta aus dem Store ziehen. Ich warte immer noch darauf das es irgendwie günstiger wird. :niatee:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Technisch ist die Vita richtig Hammer, nur haben leider zu wenige Entwickler das Potential erkannt und es ausgenutzt. Sony hätte Dritthersteller SD Karten zulassen sollen, und das kleine Wunderwerk auch sonst besser supporten müssen. Keine Ahnung warum sie aufgegeben wurde, aber es war ein mächtig großer Fehler. Darauf hätten prima noch aktuelle Sport Games, ein Ratchet & Clank Ableger, viele First Persion Shooter und Action Adventure laufen können. Oder ein Unreal Championship 2: The Liandri Conflict Port, von welchen ich zuvor so lange träumte, aber immerhin bekam ich Oddworld Stranger. :(

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Ist das gleiche wie bei den PS2 Ports für die PS4. Einige sind erschienen und schon wurde es fallen gelassen. Leider ist Sony bei solchen Dinger immer nur so halbherzig dabei.

Die Preise für die Speicherkarten waren schon eine Frechheit. Hätte man Dritthersteller erlaubt, wäre vielleicht mehr gegangen. Ich glaube, dass der Release der Vita der Grund war. Die PS3 erschien im Novmeber 2006 und die Vita im Dezember 2011. Die PS4 kam wiederum schon im November 2013. Also gegen Ende der PS3 Lebenszyklus. Viele Studios haben sich sicherlich schon auf die PS4 konzentriert und darum glaube ich, dass die Einführung der Vita das Problem war.

Top Bottom