Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Aber nur wenn man rpg spiel mag vermute ich?

Kann mir eig jemand mal das kampfsystem von dragons crown kurz erklären? Sieht bisschen sidescrollmäßig aus, die frage ist puncht man aktiv und durch aiming oder drückt man x und die figur macht alles alleine?

Also man "puncht aktiv" und auf der Vita kann man, anders als bei der PS3 wo der Stick als Cursor dient, die Umgebung nach Schätze absuchen, indem man auf den Touchscreen drückt.

Hier hast du mal einen kurzen Überblick bezüglich des Spiels:

[video=youtube;ELI119Ecxdk]http://www.youtube.com/watch?v=ELI119Ecxdk[/video]

;)
 
DC würde ich net unbedingt auf der vita zocken, das game neigt eher zur unübersichtlichkeit.

ansonsten ist es sehr cool. :scan: nur etwas unperfekt.
 
Aber nur wenn man rpg spiel mag vermute ich?

Ich glaub, bei Persona 4 ist es wichtiger, Animes zu mögen, als RPGs :p Wobei man natürlich auch gern RPGs spielen sollte. Allerdings lebt das Spiel imo vor allem von der spannenden Handlung, den tollen Charakteren und deren interessanten Geschichten.
Hab letztens gut ne Woche gespielt, ohne überhaupt ein Mal in nen Kampf zu geraten und war trotzdem hervorragend unterhalten und beschäftigt :)
 
Und man sollte dieses typisch japanische High School Setting Dating Sim Zeugs lieben.
 
War in den letzten Monaten irgendein PS+ dabei, was wirklich gespielt werden muss. Ich sage gleich dazu, dass ich kein Japan-Fan bin ^^

irgendwie war alles, was ich gespielt habe, okay oder mies. Aber so wirklich gut war nix.

Zu meinen gespielten Spielen gehören:
Unit 13 (ok, mehr aber nicht)
Dynasty Warriors Next (nach 5 Min ausgemacht, spricht mich 0 an das ganze Setting und der Stil)
New Little Kings Story (war für 2-3 Stunden ganz gut, aber die langen Laufwege und das umständliche Management des Squads. Dazu läuft das Spiel in Zeitlupe ^^)
Smart As (ist lustig, aber das ist ja kein richtiges Spiel ^^)
Pixeljunk Monsters Ultimate (Towerdefense mag ich, aber da hab ich bessere Alternativen auf dem iPad)
Guacamelle war super, aber das ist ja nicht wirklich Vita-exklusiv

Was wirklich gut war, war Tearaway, aber das ist ja kein PS+ SPiel
Modnation Road Trip (wäre ganz gut, wenn da nicht die furchtbare Framerate wäre)
 
Ich schätze mal du hast noch nie ein ps3 killzone gespielt :uglylol:
Weils nicht mal in die nähe eines ps3 killzone kommt.

Ich meinte optisch. :p In der Tat muss ich jedoch, angefangen vom crappigen Teil 1, alle Teile der Serie noch nachholen. Ich kenne bisher ausschließlich nur Merc. Und dieses Spiel ist, gemessen an anderen FPS, die ich gezockt habe, sehr gut. Zumindest das kann ich mit guten Gewissen schon einmal garantierten. ;)
 
Ich meinte optisch. :p In der Tat muss ich jedoch, angefangen vom crappigen Teil 1, alle Teile der Serie noch nachholen. Ich kenne bisher ausschließlich nur Merc. Und dieses Spiel ist, gemessen an anderen FPS, die ich gezockt habe, sehr gut. Zumindest das kann ich mit guten Gewissen schon einmal garantierten. ;)

Ich meinte auch optisch.
Die vita hat zwar gut power für nen Hh aber für ein ps3 killzone reichts dann doch nicht.
 
Ich meinte auch optisch.
Die vita hat zwar gut power für nen Hh aber für ein ps3 killzone reichts dann doch nicht.

Schon beide gezockt und somit direkt verglichen? Würde mich mal interessieren.
kaffeetrinker_2.gif


Ich kann leider nur Bilder vergleichen, auch wenn es nicht viel hilft...

[HIDDEN=Killzone Mercenary Vita]
112649t.jpg
[/HIDDEN]

[HIDDEN=Killzone 3 PS3]
vhge92.jpg
[/HIDDEN]
 
Habe alle killzone gezockt.
Killzone 2&3 haben gezeigt was so alles in der ps3 steckt.

Killzone Merc. zeigt auch sehr gut, was in der Vita steckt. :kruemel: Beantwortet aber nicht meine Frage. Hast du es auch noch zusätzlich auf der Vita gezockt und kannst direkt vergleichen, was nun besser aussieht? Killzone 3 oder Killzone Merc.?
 
Ich hab doch geschrieben das ich alle gespielt habe auch den vita teil.der vita teil ist auf jeden fall hinter killzone 2/3.
Der macht zwar richtig fun aber sieht rein von der grafik kein land gegen die ps3 teile.
 
Zurück
Top Bottom