Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War in den letzten Monaten irgendein PS+ dabei, was wirklich gespielt werden muss. Ich sage gleich dazu, dass ich kein Japan-Fan bin ^^
irgendwie war alles, was ich gespielt habe, okay oder mies. Aber so wirklich gut war nix.
Zu meinen gespielten Spielen gehören:
Unit 13 (ok, mehr aber nicht)
Dynasty Warriors Next (nach 5 Min ausgemacht, spricht mich 0 an das ganze Setting und der Stil)
New Little Kings Story (war für 2-3 Stunden ganz gut, aber die langen Laufwege und das umständliche Management des Squads. Dazu läuft das Spiel in Zeitlupe ^^)
Smart As (ist lustig, aber das ist ja kein richtiges Spiel ^^)
Pixeljunk Monsters Ultimate (Towerdefense mag ich, aber da hab ich bessere Alternativen auf dem iPad)
Guacamelle war super, aber das ist ja nicht wirklich Vita-exklusiv
Was wirklich gut war, war Tearaway, aber das ist ja kein PS+ SPiel
Modnation Road Trip (wäre ganz gut, wenn da nicht die furchtbare Framerate wäre)
Mag sein, aber hier ist ein Vita Thread und ich finde, dass es vielleicht nicht besser aussieht (das gestehe ich nun ein), im Endeffekt jedoch extrem gut. So, noch ein Bild, um den Pic - War abzurunden.
Bild ist der hammer avi ^^
11.06.14 - Für Sony ist die PS Vita keine eigenständige Konsole mehr, sondern nur noch ein Zubehör, dass das PlayStation Network erweitert. Das sagte Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, gegenüber Gamasutra.
Mit Remote Play ist die Vita zu einem verlängerten Arm der Hauptplattform geworden, da man z.B. in jedem weiteren Raum im Haus auf diese Wiese mit ihr spielen kann. Gamefront.de/Gamasutra
kommt das spiel in japan auf disk oder nur als digital only?Ersten beiden Playstation Vita Pets Wertungen.
PS Nation 9/10
Dark Zero 9/10
:v:
http://www.psnation.com/2014/06/03/review-playstation-vita-pets-psv/
http://darkzero.co.uk/game-reviews/playstation-vita-pets-ps-vita/
kommt das spiel in japan auf disk oder nur als digital only?
Sony sieht in PS Vita keine eigenständige Konsole mehr!
11.06.14 - Für Sony ist die PS Vita keine eigenständige Konsole mehr, sondern nur noch ein Zubehör, dass das PlayStation Network erweitert. Das sagte Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, gegenüber Gamasutra.
Mit Remote Play ist die Vita zu einem verlängerten Arm der Hauptplattform geworden, da man z.B. in jedem weiteren Raum im Haus auf diese Wiese mit ihr spielen kann. Gamefront.de/Gamasutra
Dann wird sie wohl bald aus den VKZ Charts verschwinden.
Sony sieht in PS Vita keine eigenständige Konsole mehr!
Dann wird sie wohl bald aus den VKZ Charts verschwinden.
Wenn sich das Ding nicht verkauft, dann ist es halt die beste Lösung.
Kommen doch eh nur paar freaky Japan Games raus.
dennoch ist es ein extrem geiles teil