Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Hätte ein paar Fragen:

Das neue Slim Modell ist ja wie mir scheint in GER/AUT noch nicht verfügbar; weiß man ab wann dem so sein könnte (finde hierzu nix im www))?

Hat jemand von Euch hier die Slim Variante event. importiert; wenn ja, was gibts hier zu beachten?

Ich würde das Teil in erster Linie auch für Remote Play an der PS4 benutzen (Resogun :banderas:) da meine Frau öfters mal den Fernseher belegt :v:

Mich würde interessieren, ob das Remote Play Feature performant läuft (Stichwort Verzögerung)?

Außerdem hätte ich gerne gewußt ob man Jedes PS4 Game per Remote auch auf der Vita zocken kann oder nicht (gibts hier eine Art Remote Playable Siegel oder so :v:)?

Viell. kann mir das jemand beantworten; wäre wie immer sehr verbunden :)
Ich würde mir keine Vita nur wegen Remote Play holen. Da würde ich eher nen billigen zweit TV kaufen.
 
Ja, man kann jedes Spiel, dass nicht die Kamera bzw. PSMove voraussetzt, über Remote Play spielen. ;)
Würds trotzdem höchstens machen, wenn das Spiel nicht schon eine überladene DS4-Steuerung hat (also eher weniger Knöpfe benötigt werden), ansonsten wirds krampfig.
 
Hat jemand von Euch hier die Slim Variante event. importiert; wenn ja, was gibts hier zu beachten?

Letzten Monat habe ich mir eine weiße Slim über Solaris Japan importiert. Hat am Ende mit DHL Express Versand und Zoll ziemlich genau 200 Euro gekostet.
Weiter beachten mußt du da aber nix. Vita ist weltweit gleich und das mitgelieferte Netzteil ist auch universal. Man braucht nur ein Euro Stromkabel.
Den Import hab ich in keinster Weise bereut - im Gegenteil. Sehr sehr feines Gerät!
 
Letzten Monat habe ich mir eine weiße Slim über Solaris Japan importiert. Hat am Ende mit DHL Express Versand und Zoll ziemlich genau 200 Euro gekostet.
Weiter beachten mußt du da aber nix. Vita ist weltweit gleich und das mitgelieferte Netzteil ist auch universal. Man braucht nur ein Euro Stromkabel.
Den Import hab ich in keinster Weise bereut - im Gegenteil. Sehr sehr feines Gerät!

@RockyC Danke :goodwork: ...

Überlege gerade mir über amazon.uk das Teil zu holen und von einem Buddy in Londinium nach AUT senden zu lassen ;)

Was meinst du mit Euro StromKabel genau? Einen SchuKo Stecker?
Wie sieht das Ladekabel der neuen Slim genau aus? Ich hab in einem YT Video sowas wie ein Zwischenteil gesehen (Transformator?) ... also zwischen Stecker und USB.
Wo hast du das KAbel bestellt, wenn ich fragen darf?

Danke für die Hilfe :awesome:
 
slimvitanetzteil.jpg


Bei der Slim liegt das Netzteil (kleine Kiste) und ein USB Kabel bei. Euro-Netzkabel (links) brauchst du noch.
 
Neues Mega-Pack angekündigt:

Injustice: Gods Among Us – Ultimate Edition (PS Vita)
Batman: Arkham Origins Blackgate (PS Vita)
PlayStation Allstars: Battle Royale (PS Vita)
God of War: Chain of Olympus (PSP)
Killzone: Liberation (PSP)

14118063197_d22f189dd2_z.jpg
 
Wird wahrscheinlich leider wieder relativ überteuert sein. Oder kostet es weniger als 49€?
 
Holy shit. Für Leute, die solche Games auf nem Handheld spielen wollen, ist das echt ne starke Packung :o
Fehlt eigentlich nur noch AC Liberation :lol:

Das Meiste in schlechter PSP Grafik. :hmpf: Ich warte lieber auf die God of War Trilogie für die Vita. Ich muss die Serie endlich mal nachholen. ;)
 
Oh, hab grad erst gesehen, dass das Killzone, das dabei ist der PSP-Ableger ist :o
Hab eigentlich mit Mercenaries gerechnet :blushed:

Leider ist es nur Liberation und nicht Mercenary. Ergo Iso- Perspektive versus FPS, welches fast noch besser aussieht als ein PS3 Killzone. ;)

Also vorsicht, Mean. :knuffel:
 
Hey, ich möchte mir mal ein Paar Ps vita games kaufen. Kann mir jemand mal welche empfehlen? Für 60 Euro möchte ich mir welche holen. Genre ist egal, sollte Retail sein. :)
 
Bisschen genauere Angaben wären schon nicht schlecht, soooo wenig Retail Games gibts auch der Vita jetzt auch nicht^^
 
Hey, ich möchte mir mal ein Paar Ps vita games kaufen. Kann mir jemand mal welche empfehlen? Für 60 Euro möchte ich mir welche holen. Genre ist egal, sollte Retail sein. :)

Ich mach gleich ne Futter und TV Pause. Sobald ich wieder on bin, antworte ich dir ausführlich, Trix. :awesome:
 
Einfach alle die gut sind, bin für jedes Genre offen. ^^ Hab Grad nur Teareway, Dead or alive und Gehirnjogging.
@Avi thx :D
 
Zurück
Top Bottom