Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Bei den JRPG´s muss ich mir noch einige Gameplay Videos angucken. Bei den PSone Klassiker würde mich besonders Xenogears (hab das Spiel leider nicht) und Suikoden 1 (das Spiel ist mir verlorengegangen). Gibts die beiden im Store in englischer Sprache?

Suikoden 1 gibts bisher nur im US Store, im deutschen nicht und ich glaube auch in keinem anderen europäischen. Mein letzter Stand ist allerdings, dass es nicht auf der Vita läuft bzw. nur über den Umweg über die PS3
 
Ich mag meine Vita ehrlich gesagt auch lieber, als die PS4, ganz unabhängig von den Spielen. Die PS4 ist schon super, aber die Vita erst... :D
Wirklich ein total unterbewertetes Gerät.

Ich habe meine Vita ja auch noch nicht lange und war auch skeptisch ihr gegenüber, aber es ist wirklich ein klasse Handheld mit Stärken und Schwächen. Wirklich extrem schade das die Vita gegen den 3Ds so "schlecht" aussieht.
 
Ich habe meine Vita ja auch noch nicht lange und war auch skeptisch ihr gegenüber, aber es ist wirklich ein klasse Handheld mit Stärken und Schwächen. Wirklich extrem schade das die Vita gegen den 3Ds so "schlecht" aussieht.

Aber auch nur was das Spieleangebot angeht ;)
Und ich hab mir die Vita eigentlich vor allem gekauft, weil ich Remote Play spannend fand. Und jetzt ratet mal, welches Feature ich bisher nur insgesamt zwei Male genutzt hab... xD
 
bei Saturn jetzt die Vita mit diesem Lego Bundle und Tearaway für 149€.
Da kommt man echt ins Grübeln.

Wobei diese Legospiele nur PSP Spiele sind?
 
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/9090/~/inhalte-von-ps3-auf-ps-vita-übertragen

Ich geb aber keine Garantie, dass das wirlich klappt, ist nur das was ich im Internet gelesen habe. Getestet hab ich es mangels PS3 nicht.

Das fällt dann eh flach da ich (noch) keine PS3 habe. Naja, vielleicht kommts noch irgendwann für die PSV. Hab mir jetzt eine Liste mit allen PSone Games angeguckt, sind schon ein paar interessante Sachen dabei.
 
Funktioniert bei euch eigentlich das Remote Play euch?

Wenn ich zb als Direktverbindung von PS4 zu Vita Remote Play betreiben möchte, dann funktioniert das teilweise nichtmal wenn die beiden Geräte weniger als 50cm voneinander entfernt sind.
 
Meinst wahrscheinlich mehr als 50 cm oder?
Also, bei mir funktioniert es. Manchmal ist ein minimaler Lag spürbar, aber für hektische Spiele ist das eigentlich eh nichts, aufgrund des kleinen Bildschirms, für den die PS4-Spiele einfach nicht ausgelegt sind...
 
Hätte noch eine Frahe an die Runde. Da ich ja heute meine Vita erhalten habe werd ich mir morgen einen PSN Account anlegen (US). Wo kann ich mir denn US PSN Points kaufen? Paypal hab ich keines, eine Kreditkarte jedoch schon.
 
Das Ding ist scheiße und Sony auch..... :(

2 Monate hab ich das Ding jetzt, ich hab mir bisher 8 Spiele gekauft, erst 1(!) durchgespielt und bin beim zweiten. Und jetzt gibts nach dem Ostersale noch einen UbiSale und ich hab mir AC (9.) und Rayman Legends (10. Spiel) gekauft :shakehead:
 
Tja der PSN Store... das Zalando der Gamer... :lol:

Alles was man für die Vita braucht ist Wipeout und Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Racer!
 
Das Ding ist scheiße und Sony auch..... :(

2 Monate hab ich das Ding jetzt, ich hab mir bisher 8 Spiele gekauft, erst 1(!) durchgespielt und bin beim zweiten. Und jetzt gibts nach dem Ostersale noch einen UbiSale und ich hab mir AC (9.) und Rayman Legends (10. Spiel) gekauft :shakehead:

Gibst du nen bericht für ac ab? Bis wann gilt das angebot für 9,99?

Und iro hat deinen humor nicht verstanden oder ich wie dus halt ernst meinst :v:
 
Spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Vita zu zulegen. Hätte ein paar Fragen:

Das neue Slim Modell ist ja wie mir scheint in GER/AUT noch nicht verfügbar; weiß man ab wann dem so sein könnte (finde hierzu nix im www))?

Hat jemand von Euch hier die Slim Variante event. importiert; wenn ja, was gibts hier zu beachten?

Ich würde das Teil in erster Linie auch für Remote Play an der PS4 benutzen (Resogun :banderas:) da meine Frau öfters mal den Fernseher belegt :v:

Mich würde interessieren, ob das Remote Play Feature performant läuft (Stichwort Verzögerung)?

Außerdem hätte ich gerne gewußt ob man Jedes PS4 Game per Remote auch auf der Vita zocken kann oder nicht (gibts hier eine Art Remote Playable Siegel oder so :v:)?

Viell. kann mir das jemand beantworten; wäre wie immer sehr verbunden :)
 
Zurück
Top Bottom