sephiroth1
L07: Active
Hab heute beim Amazon Deal zugeschlagen. Ich denke mit der 16GB Karte werd ich auskommen. Bin schon gespannt auf das Teil und welche Spiele ich mir demnächst kaufen werde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute beim Amazon Deal zugeschlagen. Ich denke mit der 16GB Karte werd ich auskommen. Bin schon gespannt auf das Teil und welche Spiele ich mir demnächst kaufen werde.
da mich einzig und alleine der preis interessiert hätte...für wie viel ist die weggegangen?
149,- eur...........
Man muss halt auch sagen, das es auf der Vita eher mehr japanisch angehauchte Spiele gibt. Wenn man damit so garnichts anfangen kann (ich behaupte mal das trifft auf den Großteil der Gamer in EU zu), dann hat man auch wenig Spaß mit der Vita.Die Vita ist sowas von genial. Irgendwie lustig, dass die PS4 sich so extrem verkauft und die Vita so floppt in Europa, obwohl das Teil so genial ist und mitlerweile auch richtig viele gute Spiele hat.
Tearaway, Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, Little Big Planet, Oddworld Strangers Wrath HD, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, Rainbow Moon, Steamworld Dig, Machinarium, Persona 4, Toukiden: The Age of Demons, Demon Gaze, Y's Memorys of Celceta, Rayman Legends/Origins, Unit 13, Assassins Creed 3 Liberation, Batman: Arkham Orgins, Sly Cooper- Jagd durch die Zeit, MGS 2 und 3, Wipeout 2048 (dürftest du, wenn du das Bundle gekauft hast, schon dabei haben), Dragons Crown, Soul Sacrefice und jede Menge Japano- RPGs.
Such dir was aus oder durchstöber das PSN nach PSP oder PSX- Games wie FF6, 7, 8 und 9, sowie anderen Klassikern wie Tomb Raider Anniversary usw usf.
Ausgezeichnet. :-DSenran Kagura (Hab ich bereits)
Falls du Teil 1 meinst, den gibt es hier seit ein paar Wochen im PSN Store.Hatsune Miku (keine Ahnung ob ich da noch auf die WestVersion warten soll)
Ausgezeichnet. :-D
Falls du Teil 1 meinst, den gibt es hier seit ein paar Wochen im PSN Store.
Naja den einzigen Nachteil den du dann hättest wenn du dir jetzt die JP Version kaufst, wäre das du keinen DLC benutzen kannst.
Naja den einzigen Nachteil den du dann hättest wenn du dir jetzt die JP Version kaufst, wäre das du keinen DLC benutzen kannst.
Auf jedenfall die PSP Bibliothek durchstöbern und Titel wie Legend of Heroes, Ys und co. abgrasenSenran Kagura (Hab ich bereits)
Hatsune Miku (keine Ahnung ob ich da noch auf die WestVersion warten soll)
Final Fantasy X HD
Persona 4 Golden
Laut Ankündigungstrailer kommt es im Herbst diesen Jahres.Weiß man denn schon genau wann die Westversion erscheint? Ich lese immer nur "in diesem Jahr"
Ich hab nen JP Account inkl. DLC, ich weiß nur nicht ob ich den Online Pass noch habe.jetzt haben immerhin schon 3 shinovi versus auf cw
vllt sollte man sich mal nen jp account anlegen und battlen :v:
Auf jedenfall die PSP Bibliothek durchstöbern und Titel wie Legend of Heroes, Ys und co. abgrasen
Muramasa für Vita, Disgaea (hattest ja wohl keine PS3/2 usw.), Atelier Games auch auf die Liste setzen
Laut Ankündigungstrailer kommt es im Herbst diesen Jahres.