Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab heute beim Amazon Deal zugeschlagen. Ich denke mit der 16GB Karte werd ich auskommen. Bin schon gespannt auf das Teil und welche Spiele ich mir demnächst kaufen werde.
 
Hab heute beim Amazon Deal zugeschlagen. Ich denke mit der 16GB Karte werd ich auskommen. Bin schon gespannt auf das Teil und welche Spiele ich mir demnächst kaufen werde.

Vor allem kannst du sämtliche Inhalte auch auf deinen PC übertragen und wieder zurück. Da gibts extra nen Programm für, was das ganze zum Kinderspiel macht.
 
Hab heute beim Amazon Deal zugeschlagen. Ich denke mit der 16GB Karte werd ich auskommen. Bin schon gespannt auf das Teil und welche Spiele ich mir demnächst kaufen werde.

Tearaway, Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, Little Big Planet, Oddworld Strangers Wrath HD, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, Rainbow Moon, Steamworld Dig, Machinarium, Persona 4, Toukiden: The Age of Demons, Demon Gaze, Y's Memorys of Celceta, Rayman Legends/Origins, Unit 13, Assassins Creed 3 Liberation, Batman: Arkham Orgins, Sly Cooper- Jagd durch die Zeit, MGS 2 und 3, Wipeout 2048 (dürftest du, wenn du das Bundle gekauft hast, schon dabei haben), Dragons Crown, Soul Sacrefice und jede Menge Japano- RPGs. ;)

Such dir was aus oder durchstöber das PSN nach PSP oder PSX- Games wie FF6, 7, 8 und 9, sowie anderen Klassikern wie Tomb Raider Anniversary usw usf. :smoke:
 
Die Vita ist sowas von genial. Irgendwie lustig, dass die PS4 sich so extrem verkauft und die Vita so floppt in Europa, obwohl das Teil so genial ist und mitlerweile auch richtig viele gute Spiele hat.
 
Die Vita ist sowas von genial. Irgendwie lustig, dass die PS4 sich so extrem verkauft und die Vita so floppt in Europa, obwohl das Teil so genial ist und mitlerweile auch richtig viele gute Spiele hat.
Man muss halt auch sagen, das es auf der Vita eher mehr japanisch angehauchte Spiele gibt. Wenn man damit so garnichts anfangen kann (ich behaupte mal das trifft auf den Großteil der Gamer in EU zu), dann hat man auch wenig Spaß mit der Vita.

Ich bin aber auch sehr froh das Teil doch nach den anfänglichen Zweifeln gekauft zu haben. :)
 
Tearaway, Gravity Rush, Uncharted Golden Abyss, Killzone Mercenary, Little Big Planet, Oddworld Strangers Wrath HD, Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, Rainbow Moon, Steamworld Dig, Machinarium, Persona 4, Toukiden: The Age of Demons, Demon Gaze, Y's Memorys of Celceta, Rayman Legends/Origins, Unit 13, Assassins Creed 3 Liberation, Batman: Arkham Orgins, Sly Cooper- Jagd durch die Zeit, MGS 2 und 3, Wipeout 2048 (dürftest du, wenn du das Bundle gekauft hast, schon dabei haben), Dragons Crown, Soul Sacrefice und jede Menge Japano- RPGs. ;)

Such dir was aus oder durchstöber das PSN nach PSP oder PSX- Games wie FF6, 7, 8 und 9, sowie anderen Klassikern wie Tomb Raider Anniversary usw usf. :smoke:

Danke. Als erstes werden mal gekauft:
Senran Kagura (Hab ich bereits)
Hatsune Miku (keine Ahnung ob ich da noch auf die WestVersion warten soll)
Final Fantasy X HD
Persona 4 Golden

Bei den JRPG´s muss ich mir noch einige Gameplay Videos angucken. Bei den PSone Klassiker würde mich besonders Xenogears (hab das Spiel leider nicht) und Suikoden 1 (das Spiel ist mir verlorengegangen). Gibts die beiden im Store in englischer Sprache?
 
Senran Kagura (Hab ich bereits)
Hatsune Miku (keine Ahnung ob ich da noch auf die WestVersion warten soll)
Final Fantasy X HD
Persona 4 Golden
Auf jedenfall die PSP Bibliothek durchstöbern und Titel wie Legend of Heroes, Ys und co. abgrasen

Muramasa für Vita, Disgaea (hattest ja wohl keine PS3/2 usw.), Atelier Games auch auf die Liste setzen
 
jetzt haben immerhin schon 3 shinovi versus auf cw

vllt sollte man sich mal nen jp account anlegen und battlen :v:
 
Auf jedenfall die PSP Bibliothek durchstöbern und Titel wie Legend of Heroes, Ys und co. abgrasen

Muramasa für Vita, Disgaea (hattest ja wohl keine PS3/2 usw.), Atelier Games auch auf die Liste setzen

Muramasa hab ich für die Wii. Ist die PSV Version anders/besser? PS2 hab ich natürlich nur war ich zur der Zeit durch die PSone RPG gesättigt, dadurch hab ich vieles nicht gespielt. Disaea auch nicht

Laut Ankündigungstrailer kommt es im Herbst diesen Jahres.

Danke
 
Zurück
Top Bottom