Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Was sind denn zur Zeit die besten Angebote für PSVita?
Gibt's da was zusammen mit Uncharted?

Uncharted gibt es aktuell noch gratis für PS+ Member. PS+ ist schon fast Pflicht, vor allem für Vitaner. ;)

Mein Tipp: http://www.amazon.de/gp/offer-listi...=&coliid=&condition=used&me=&qid=&seller=&sr=

Falls du nichts dagegen hast das es nicht OVP ist, bei Amazon gibt es das im Zustand "wie neu" aktuell für 156,96€. Ab Montag gibt es dann nochmal 10€ Rabatt auf Warehouseartikel und du bist fast auf 140€. Da kommt nichts ran. Jedoch wirst du dann sicher nicht der einzige sein, der das Teil holen möchte.

Ansonsten die 3G Version für 179 bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&item=290923535661&ebayCategoryId=139971

oder wifi von Saturn für 169€

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-Vita-WiFi-/251288221627

Gibts irgendeinen Toptitel der nicht bei PS+ bei liegt?

LBP und Persona 4 z.B.

Hm. PS+ hol ich mir sowieso. Aber ich will zumindest als Uncharted als Retail, allein weil ich 1-3 im Regal stehen habe. :-)
LBP interessiert mich leider nicht.

Wie siehts mit Gravity Rush und Wipeout aus, sind die bei Plus enthalten?
Und was ich noch wichtig finde. Gibts im Store eigentlich Metal Gear Solid Portable Ops für Vita?

Wollte nur sichergehen :scan:

@Herunterladen
Bin ich mir nicht sicher, einige psp Titel gibts glaub ich nicht, bei der Vita ist mir aber bisher kein fehlender Titel aufgefallen. Könntest auch auf store.sonyentertainmentnetwork.com nachsehen ob was fehlt, auf das du heiß bist :/

Ich habe ja nun einen Vita geholt wegen dem Streamen von PS4 Spielen...da ich ne CFW auf der PS3 habe kann ich jetzt schon so ziemlich alle Spiele nun auf der Vita zocken (nicht nur Shadow of the colossus etc) und habs mal ausprobiert damit ich weiß was auf mich zukommt mit den PS4 Games auf der Vita ;-)

Das fehlen von L2 und R2 (und auch L3 und R3) ist imo schon ein ziemliches Problem. Ich komm mit dem Touchpad hinten mal garnicht klar, trotz "Hori-Grip"..frag mich wie die sich das bei der PS4 vorstellen, wenn das Massentauglich werden soll. Schließlich schießt man oft mit den Schultertasten bzw gibt Gas beim Autofahren usw, man braucht sie quasi ständig.

Bei RDR kann man wenigstens L1 und L2 sowie R1 und R2 tauschen, sodass man die normalen Schultertasten der Vita zum zielen und schießen benutzt aber trotzdem irgendwie ist das einfach saublöd gemacht..ich fange an zu lachen, wenn sie auf der Gamescom ein neues Modell mit mehr Schultertasten ankündigen xD Vielleicht kann man aber auch bald nen PS3/4 Controller benutzen für die Vita..das wäre auch schonmal was

Was positives hats dennoch, bei mir laggt das 0 über Wifi und schaut trotz niedriger Auflösung gut aus, die PS4 Spiele werden dank downsampling nochmal um einiges krasser aussehen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm. PS+ hol ich mir sowieso. Aber ich will zumindest als Uncharted als Retail, allein weil ich 1-3 im Regal stehen habe. :-)
LBP interessiert mich leider nicht.

Wie siehts mit Gravity Rush und Wipeout aus, sind die bei Plus enthalten?
Und was ich noch wichtig finde. Gibts im Store eigentlich Metal Gear Solid Portable Ops für Vita?

WipEout gabs schon in PS+, wird also nicht nochmal kommen.

Ich habe ja nun einen Vita geholt wegen dem Streamen von PS4 Spielen...da ich ne CFW auf der PS3 habe kann ich jetzt schon so ziemlich alle Spiele nun auf der Vita zocken (nicht nur Shadow of the colossus etc) und habs mal ausprobiert damit ich weiß was auf mich zukommt mit den PS4 Games auf der Vita ;-)

Das fehlen von L2 und R2 (und auch L3 und R3) ist imo schon ein ziemliches Problem. Ich komm mit dem Touchpad hinten mal garnicht klar, trotz "Hori-Grip"..frag mich wie die sich das bei der PS4 vorstellen, wenn das Massentauglich werden soll. Schließlich schießt man oft mit den Schultertasten bzw gibt Gas beim Autofahren usw, man braucht sie quasi ständig.

Bei RDR kann man wenigstens L1 und L2 sowie R1 und R2 tauschen, sodass man die normalen Schultertasten der Vita zum zielen und schießen benutzt aber trotzdem irgendwie ist das einfach saublöd gemacht..ich fange an zu lachen, wenn sie auf der Gamescom ein neues Modell mit mehr Schultertasten ankündigen xD Vielleicht kann man aber auch bald nen PS3/4 Controller benutzen für die Vita..das wäre auch schonmal was

Was positives hats dennoch, bei mir laggt das 0 über Wifi und schaut trotz niedriger Auflösung gut aus, die PS4 Spiele werden dank downsampling nochmal um einiges krasser aussehen.^^
Zumindest die Sticksbuttons hätten die bei der Vita einbauen müssen. Da hat Sony leider nicht weit genug gedacht. Vielleicht kommt ja ein addon a la Circle Pad Pro für den 3DS. ;)

Sony stellt PS Vita Mega Pack mit 10 Spielen vor

15.06.13 - Sony gibt bekannt, dass ein PS Vita Mega Pack inkl. 10 Spielen (Download-Gutschein) am 26.06.13 in Deutschland ausgeliefert wird. Das Set kostet EUR 264,95 und besteht aus:

- PS Vita (WiFi-Modell)
- 8GB Speicherkarte
- Spiel LittleBigPlanet
- Spiel WipeOut 2048
- Spiel Little Deviants
- Spiel MotorStorm RC
- Spiel Frobisher Says!
- Spiel Ecolibrium
- Spiel Ratchet & Clank Size Matters
- Spiel Lemmings
- Spiel Hungry Giraffe
- Spiel The HD Adventures of Rotating Octopus Character
(PlayStation Vita Wi-Fi inkl. PS Vita Mega Pack 1)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom