Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hab zwar noch keine Vita, aber das Mega Pack 1 hab ich mal vorbestellt :-D

Warte nur noch die E3 ab, danach kommt auf jeden Fall eine Vita ins Haus :goodwork:

Rumor alert!

re_outbreak3_zpsb60e1914.jpg

So Kinders .

Nächste Woche Samstag bekomme ich ne VITA wifi 3g .
Was sind die wichtigsten Spiele ausser LBP.

PSN+ Jahres Abo wird gleich mitgekauft .

Wenn due PSN+ hast dann kannst du dir Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush kostenlos holen! Sind auch sehr empfehlenswert! Rayman Origins Vita ist auch kostenlos zu holen. Sly Cooper: Thieves In Time ist auch sehr gut geworden.

Für RPG Gamer kann ich nur Persona 4: The Golden empfehlen. Wennst aber ein RPG/RTS Fan bist, dann Disgaea 3 Vita Version.

So Kinders .

Nächste Woche Samstag bekomme ich ne VITA wifi 3g .
Was sind die wichtigsten Spiele ausser LBP.

PSN+ Jahres Abo wird gleich mitgekauft .

Asassins Creed Liberation
Gravity Rush (kannst dir auch die UK Version holen ist auf deutsch)
Metal Gear Solid HD Collection (Metal Gear für unterwegs)
Persona 4 The Golden (hab ich mir sagen lassen wobei ich es noch nicht selbst gespielt habe)
Rayman Origins und später Rayman Legends ^^
Uncharted Golden Abbys
Virtue's Last Reward - Zero Escape Volume 2 (wenn man Teil 1 mochte)

Rumor Alert!

Bioshock Infinite Vita wurde von Playasia gelistet.
http://www.play-asia.com/BioShock_Infinite/paOS-13-71-1ae-49-de-70-49z1.html

@Kenjide
Uncharted: GoldenAbyss, GravityRush und Rayman Origins bekommst du kostenlos über PS+
Desweiteren gibts gerade Coconut Dodge kostenlos.
Und du solltest auf jeden Fall in den PSP Sales auf PS+ gucken, da gibt es einige der besten PSP Games für 3,19€

Wipeout 2048, AssassinsCreed: Liberation, MutantBlobsAttack, Guacamelee, Unit13, LittleBigPlanet, NFS:MW, Oddworld:StrangersWrath, Sly4, SonicRacingTransformed, Persona4:TheGolden, VirtuesLastReward, PSAllstarBattleRoyal, SoulSacrifice.
Das sind einige der spielswerten Games, wenn die Genres dein Geschmack sind.

Resi und Bioshock für die Vita wären schon ziemlich nice. Nen exklusives GTA oder RDR wären jedoch noch besser *träum* ...

famousmortimer(der leaked öfter was) auf NeoGAF hat geschrieben, dass es von 2k einen Port gibt der im letzten Herbst "highly requested" war.
Das würde denke ich am ehesten auf Boarderlands2 zutreffen.

Andererseits hat Sony Bioshock Vita schon auf der Bühne ankündigen lassen, irgendwas sollte da schon noch kommen.

Rockstar hatte 2011 mehrere Vitaprojekte gestartet. Mindestens zwei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle eingestellt wurden.
Ein GTA würde Sinn machen und MidnightClub wäre auch mal wieder fällig.
RedDeadRedemption kann ich mir nicht vorstellen.

Limbo auf der Vita ist echt genial, spielt sich klasse und sieht auf dem OLED Brilliant aus. Danke Ps+ :-D

Schade dass ich vergessen habe Limbo bei PS+ mitzunehmen. Habe es schon auf der Xbox und werde nun nicht nochmal extra was dafür ausgeben.

Dafür habe ich mir heute mal einen Grip bestellt. War ja zunächst der Meinung, dass ich den nicht brauchen werde. Aber mit dem Hori Grip fühlt sich das ganze echt sehr viel besser an. Super.

Glückwunsch. Ich krebse immernoch bei einer Bronze-Trophäe rum und bin stolz drauf 8-) :P.
Sollte mal wieder die Vita anwerfen:scan:.

Zurück
Top Bottom