Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Habe es übrigens knapp 72000 Sekunden gespielt, also fast 20. Und wie viel hab ich gezahlt? Nichts! (Bzw. 50€ dividiert durch die Anzahl der Spiele, die man jedes Jahr bekommt und abzüglich der zusätzlichen Rabatte, wenn ich ein Spiel kaufe. Also...äh...0,50€?)

Was meint ihr zur Vita nach der PK?

Ich glaube, das Teil ist tot. Kann mir leider nicht vorstellen, das eines der genannten Spiele das Zeug zum Systemseller hat.

Ich glaube, das Teil ist tot. Kann mir leider nicht vorstellen, das eines der genannten Spiele das Zeug zum Systemseller hat.
abwarten... ps vita und ps3 wurden auf der pk schnell übersprungen um mehr zeit für ps4 zu haben... vllt kommen ja die nächsten tage paar interessante ankündigungen :)

Ja, sehr schwach. Immerhin kommt mit Killzone noch ein Top-Ego-Shooter und die Vita kann für die PS4 als Remote-Player dienen (was wiederrum recht cool ist). Aber ansonsten denke ich, 2-3 große Titel im Jahr, der Rest Indie-Games und paar 3rd-Party-Verwurstungen bzw. eben HD-Ports von älteren Spielen.

abwarten... ps vita und ps3 wurden auf der pk schnell übersprungen um mehr zeit für ps4 zu haben... vllt kommen ja die nächsten tage paar interessante ankündigungen :)
Jop, glaub ich auch. Und wenn sie die Anbindung zur PS4 richtig machen dann wird das Ding gleich doppelt interessant!

also bei allem Respekt für die geniale PS4 Vorstellung....aber die VIta Präsentation war mal mega enttäuschend.

Außer Terraway, Killzone und zwei Ports war da Zero ! Da muss doch die Tage was kommen....

Limbo für PS Vita ist vor kurzem erst erschienen, und auch nicht kostenlos. Nur wer bereits Limbo für PS3 aus PS+ hatte (gabs im Dezember glaub ich), der konnte sich Limbo für die Vita auch jetzt kostenlos herunterladen, Cross buy sei dank. :)

Limbo für PS Vita ist vor kurzem erst erschienen, und auch nicht kostenlos. Nur wer bereits Limbo für PS3 aus PS+ hatte (gabs im Dezember glaub ich), der konnte sich Limbo für die Vita auch jetzt kostenlos herunterladen, Cross buy sei dank. :)

Eben nochmal nachgesehen - habe die Vollversion von Limbo am 7.7 herunter geladen - aber es scheint wohl wirklich ein Fehler gewesen zu sein. Mir wurde jedenfalls nichts abgezogen und im Store wurde es damals auch noch als"kostenlos" für PS+ owner angezeigt.

Glück gehabt ^^

Ea4LcaT.png

Hab ich was verpasst? Ich sah nur Batman und halt das schon ewig angekündigte Killzone, ka...

Letzes Jahr wurden auf der GamesCom ja Titel wie Tearaway angekündigt - könnte also dort soweit sein. Who knows....^^

Wie zur PSP-Zeit; E3 gehört der Heimkonsole und die Gamescom gehört dem Handheld. :)

Die Indie Games-Liste ist aber beeindruckend:

1001 Spikes (Nicalis) – PS Vita
Blacklight: Retribution (Zombie) – PS4
Contrast (Compulsion Games) – PS4, PS3
Deathmatch Village (Bloober Team) – PS Vita
Divekick (Iron Galaxy) –PS3, PS Vita
Dragon Fantasy Book II (Muteki) – PS Vita, PS3
FieldRunners 2 (Subatomic) – PS Vita
Floating Cloud God Saves the Pilgrims (Dakko Dakko) – PS Vita
Hotline Miami (Devolver Digital) – PS Vita, PS3
Ibb and Obb (Sparpweed) – PS3
Kickbeat (Zen Studios) – PS Vita
Limbo (Playdead) – PS Vita, PS3
Lone Survivor (Curve Studios) – PS Vita, PS3
Luftrausers (Devolver Digital) – PS Vita, PS3
Men’s Room Mayhem (Ripstone) – PS Vita
OlliOlli (Rolling Media) PS Vita, PS3
Pinball Arcade (Farsight) – PS4
Bit.Trip Presents Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien (Gaijin Games) – PS Vita, PS3
Spelunky (Mossmouth) – PS Vita, PS3
Sportsfriends(Die Gute Fabrik) – PS3
Splice (Cipher Prime) – PS3
Stealth Inc. (Curve Studios) – PS Vita, PS3
Stick it to the Man (Ripstone) – PS Vita, PS3
Velocity Ultra (FuturLab) – PS Vita
Warframe (Digital Extremes) – PS4

https://blog.us.playstation.com/2013/06/10/e3-2013-indie-developers-continue-to-choose-playstation/

Die Liste ist nicht ganz richtig. Contrast erscheint z.b auch für PsVita.
[video=youtube;HWFzCextppo]http://www.youtube.com/watch?v=HWFzCextppo[/video]

Komme gerade von einer Kunstreise wieder (E3 und WWDC PKs um einen Tag verpasst :cry:) und bin doch sehr enttäuscht von Sony bzgl. der Vita. Hatte jetzt im Flugzeug mit Limbo, Velocity Ultra und Rayman sehr viel Spaß und kann nicht fassen, dass praktisch nichts für die Vita angekündigt wurde.

Was ist denn mit diesem Typen, der im Gaf so viel Hype um dieses tolle unangekündigte Spiel und noch andere gemacht hat? Warum zeigt Sony da nicht 2 Minuten was? Jetzt kommt irgendwann Killzone, dann Tearaway und dann?

Ich liebe meine Vita, aber jetzt ist sie für mich wirklich gestorben.

Hat Sony auf er E3 bekannt gegeben ob die PS Vita in weiss bald in Europa erscheint?

Zurück
Top Bottom