Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ja, ich kenne das z.B. so von Xenoblade oder Tales of the Abyss auf dem 3DS. Habe beide hier lokal gar nicht gesehen (jedoch war ich direkt zum Launch auch nicht danach suchen, sondern kurz darauf mal die Regale durchstöbert).

Ist ja nichts neues das Nischentitel geringere Auslieferungsmengen haben als Fifa oder CoD - da dauert es auch oft etwas länger bis Nachschub da ist, falls die erste Lieferung verkauft ist.

Also PErsona 4 habe ich letzte WOche bei der Grotte bestellt... :nix: War dierkt am nächsten Tag bei mir.

Bin grade bisschen sauer auf Sony :/

Wieso ist der Vita Store so Scheiße ?
Ich meine bei den Demos gibts teilweise Vollpreistitel
und bei den Vollpreistitel sind Demos die man sonst nicht findet. :-?

z.b Dead or Alive und co

....nervig

Meine Rede seit einem Jahr. :ugly:

Und mir ist immer noch nicht klar, wie das Ganze eigentlich zustande kommt.

Irgendwer muss ja jede Woche die neuen Downloads reinstellen. Und natürlich kann man da mal ausversehen den falschen Tag setzen, so dass dann irgendwas falsch einsortiert ist. Aber wenn ich eine Demo einstelle, und danach auf Demos klicke, die Demo aber nicht angezeigt wird... das muss doch auffallen. Und wenn nicht sofort, dann wenigstens nach ein paar Tagen.

Zumindest bei den PS+ Spielen hat sich die Sache anscheinend so langsam eingespielt, die sind mittlerweile recht zuverlässig über "Deine Spielesammlung" zu finden.

Muss alle 15 Minuten mit Eimern das Wasser aus dem Lichtschacht vor meinem Kellerfenster schöpfen damit das Wasser nicht in meinen Keller läuft.
Die Vita ist perfekt für kurze Sessions dazwischen =)

Muss alle 15 Minuten mit Eimern das Wasser aus dem Lichtschacht vor meinem Kellerfenster schöpfen damit das Wasser nicht in meinen Keller läuft.
Die Vita ist perfekt für kurze Sessions dazwischen =)

Damit sollte Sony werben, bei dem Wetter der letzten Wochen könnte das ne große Zielgruppe sein. :scan:

Und ohne ein Grip hält man es (je nach Spiel) auch nicht viel länger als 15 Minuten aus, es sei denn, man hat wirklich kleine Hände. Mit Grip gehts dafür umso besser.

wäre das geld dass du in die vita gesteckt hast nicht besser in eine pumpe investiert gewesen? :coolface:

Hab schon 3 Pumpen gehabt. Aber die haben nicht ausgreicht und ich konnte nicht weg um eine zu kaufen sonst wäre der Keller vollgelaufen, ausserdem waren sie eh fast überall in München ausverkauft.
Hab aber jetzt noch eine bekommen^^

Jetzt nur noch die Vita für 150€ anbieten und ich bin dabei :goodwork:

Edit:

Gibt wohl auch ein Bundle mit der Vita

91WVF17EJ5L._SL500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will nen Persona 4 Vita Bundle mit 16Gig Karte für 199€ ^^ aber da kann ich wohl noch lange warten

Skype-Update auf 1.6; Skypen während man PS Vita-Games zockt. :)

[video=youtube;CLSA2usLdvY]http://www.youtube.com/watch?v=CLSA2usLdvY&feature=youtu.be[/video]

Zurück
Top Bottom