Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Playstation Vita Megapack aufgetaucht:

PlayStation Mega Pack includes: - 8GB memory card to store your games, apps, videos, music and photos on your PS Vita - Voucher to download 10x PS Vita games from the PlayStation Store including LittleBigPlanet PS Vita, Wipeout 2048, Motorstorm RC plus 7 more titles - $44 dollars, amazing value, releases a few days after e3 19/06/2013
(Quelle: neogaf.com)

Wp7hjK0.jpg

Ich wusste das sowas kommt^^ zum Glück habe ich gewartet. Vielleicht kommt echt noch n Vita-PS4-Bundle ;)

Ich wusste das sowas kommt^^ zum Glück habe ich gewartet. Vielleicht kommt echt noch n Vita-PS4-Bundle ;)

1. Wer sagt das es bei uns auch erscheint - siehe White Vita.
2. Sind 8GB nicht viel und unter den Titeln sind einige die man eh schon recht günstig bzw. via PS+ bekommen hat.

Es ist nicht schlecht, aber der Preis muss hier schon stimmen.

8GB ist die so ziemlich schlimmste Größe der Speicherkarten. Ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Zu viel um sie nur für Saves zu verwenden und zu wenig um sie ernsthaft zu benutzen. Hol mir nächste Woche endlich eine 16er. Ich werde mit ihr irgendwie zurechtkommen bis die Karten endlich für humanere Preise angeboten werden.

8GB ist die so ziemlich schlimmste Größe der Speicherkarten. Ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Zu viel um sie nur für Saves zu verwenden und zu wenig um sie ernsthaft zu benutzen. Hol mir nächste Woche endlich eine 16er. Ich werde mit ihr irgendwie zurechtkommen bis die Karten endlich für humanere Preise angeboten werden.
Ich warte noch die E3 ab, die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:

Vielleicht hol ich mir dann auch Sly :nix:

Hab jetzt die ersten Tage mit der Vita verbracht. Ist ein feines Stück Hardware und es macht Spaß damit zu spielen. Zocke Uncharted, LBP und überraschend viel Everybodys Golf. :D

Vielleicht hole ich mir bald noch Persona 4 (Saturn hat ja aktuell ne 3 für 2 Aktion...).

Persona? Hatte es letzte Woche oder so noch bei meinem Saturn gesehen. Echt schon so rar? Lt Idealo haben es noch einige Läden.

unser media markt hatte persona nur einmal im regal, als ich am release tag mal zufällig da war :dizzy2:
das war auch schon das letzte mal, dass ich das spiel überhaupt im handel mal zu gesicht bekommen habe...

Als ich das letzte mal im Media Markt war hatte die mindestens 5 Persona4 Exemplare da.
Es war sogar auf Platz3 der Vitacharts. Wieso sollten die das so schnell aus dem Sortiment nehmen?

War letzte Woche bei Media Markt, Saturn, Kaufhof und Walmart - keiner hatte Persona 4 für Vita. Muss man wohl im Netz bestellen. In meinem Freundeskreis wurd ich auch belächelt wegen dem Spiel und keiner kannte es, so ist es leider meist mit geilen Nieschenprodukten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom