Wenn die E3 neue Spiele für die Vita aufzeigt, dann hol ich mir die Vita eventuell doch bald. Aber ich finde es einfach frech von Sony, dass sie dieses eigentlich gute Gerät so hängen lassen vom Spielesupport her. Fast so schlimm wie die Wii U...
Welche Spiele sind denn bisher überhaupt empfehlenswert? Viele sicherlich nicht, oder?
Hm, der Sony support ist doch eiegndlich ganz vernünftig.
Uncharted, Wipeout, SuperStardust, LittleDeviants, Hot Shots Golf, Reality Fighters und all die VR Games gabs zum Launch.
Seit dem hatten wir Modnation Racers, GravityRush, LBP Vita, MLB: TheShow 12 und 13, Motorstorm RC, AllstarBattle Royal, Ratchet&Clank, SlyCooper4, Smart As, SoulSacrifice, Unit13, When Vikings Attack.
Bald: Freedom Wars, Invizimals, Jak&Daxter Collection, Killzone:Mercenery, Tearaway
Eigendlich sehr viel Sony, auch wenn Sony bislang eher seine kleinen Studios auf die Vita angesetzt hat.
Empfehlenswert:
Uncharted, Wipeout, SuperStardust, MutantBlobsAttack, RaymanOrigins, GravityRush, SoundShapes, LBP Vita, AssassinsCreed, NFS, AllstarBattle, SonicRacing, Oddworld:StrangersWrath, VirtuesLastReward, Persona4:Golden, Guacamelee, MortalKombat, BlazBlue, SfxTekken, DeadOrAlive5+, UMvC3, Lumines, MetalGear HD Collection, MotorStorm, Velocity Ultra, SoulSacrifice, Sly 4, Uni13, urbanTrialFreestyle, Smart As, RidgeRacer