Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Danke für die kurze Übersicht. Also verstehe ich es richtig, dass es bei PS+ sowohl Spiele gibt ( Uncharted, Grativy Rush etc. ) die immer kostenlos sind, als auch solche (wie z.B. Rayman im Juni) die einen Monat lang kostenlos sind?

Edit: Jau, habs nun gepeilt. Sehr coole Sache das ganze für grad mal 50€ / Jahr. Kein Vergleich zum unsäglichen Live Gold.

Rayman ist zwar nur für 1 Monat kostenlos erwerbbar, aber wenn du es dir einmal gesichert hast, kannst du es immer wieder spielen, solange du PS+-Mitglied bist.
Nur um sicher zu gehen, dass du es auch wirklich "gepeilt" hast. :v:

Nur um sicher zu gehen, dass du es auch wirklich "gepeilt" hast. :v:

Hehe, ja so habe ich es verstanden. Alle Games die man sich per PS+ runterlädt kann man solange spielen, wie man das Abo hat. Finde den Ansatz von Sony wirklich gut, vor allem da man beide Systeme (bald wohl alle drei) damit nutzen kann.

Neue Werbung aus Japan. Schon bekannt?

[video=youtube;EnvctJeydiI]http://www.youtube.com/watch?v=EnvctJeydiI[/video]

Sowas brauchen wir auch hier. :v:

So, nun habe ich mir AC3:L, SS und P4G zugelegt. Dazu alles Verfügbare per PS+ auf die PS3 gezogen. Jetzt ... fehlt nur noch die Vita. Dank langem WE hats mit der Überweisung an den eBay-Seller halt leider gedauert. Freu mich jedenfalls schon druff. :)

Bin grade bisschen sauer auf Sony :/

Wieso ist der Vita Store so Scheiße ?
Ich meine bei den Demos gibts teilweise Vollpreistitel
und bei den Vollpreistitel sind Demos die man sonst nicht findet. :-?

z.b Dead or Alive und co

....nervig

Der Store ist echt rotzig. :ugly: Vor allem sind ganz oft Screenshots nicht vorhanden sind, die auf der im Browser eingespeicherten Vita Seite wunderbar präsentiert werden.

Beim Downloaden gibt's bei mir des öfteren ein "Missing Image" und der Store an sich ist auch häufig total langsam, das Downloaden aber schnell. :lol:

Bin grade bisschen sauer auf Sony :/

Wieso ist der Vita Store so Scheiße ?
Ich meine bei den Demos gibts teilweise Vollpreistitel
und bei den Vollpreistitel sind Demos die man sonst nicht findet. :-?

z.b Dead or Alive und co

....nervig

Jo, echt schlecht sorgiert. Auch viele PS+ Angebote tauchen nicht in der PS+ Kategorie auf und in der Kategorie für Preissenkungen sind nur PSP Games und keine aktuell im Preis gesenkten...

Sony sollte mal irgendeinen Praktikanten damit beauftragen den Store zu fixen.

Jo, echt schlecht sorgiert. Auch viele PS+ Angebote tauchen nicht in der PS+ Kategorie auf und in der Kategorie für Preissenkungen sind nur PSP Games und keine aktuell im Preis gesenkten...

Sony sollte mal irgendeinen Praktikanten damit beauftragen den Store zu fixen.

Oder eher den Praktikanten davon abziehen...

Ne, an dem macht niemand was. Die Demos sind schon von anfang an alles kreuz und quer verteilt.
Die machen die wöchentlichen Updates und sonst nix.

Hab heute zum Geburtstag meine Vita bekommen. Yay!

Dazu noch zig anderen Spiele. Habe nun genug zum zocken bis zum Ende des Jahres. Werde wohl nur noch GTA direkt kaufen...

Alles gute :) Hole mir auch ne Vita aber erstmal E3 abwarten ob da ne Preissenkung angekündigt wird oder PS4 / Vita Bundle. Will endlich Persona 4 zocken :v:

Habe heut auch angefangen, Persona 4 zu zocken. Bin sonst eher nicht so der JRPGler aber es ist verdammt fesselnd so far. Brauche nur noch so'n Grip damit das Ding auch angenehm in der Hand liegt.

Habe heut auch angefangen, Persona 4 zu zocken. Bin sonst eher nicht so der JRPGler aber es ist verdammt fesselnd so far. Brauche nur noch so'n Grip damit das Ding auch angenehm in der Hand liegt.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, soll nächste Donnerstag erst ankommen...eigentlich sollte es mir egal sein, da ich das Spiel sowieso nicht spielen "darf"...
Ich muss sagen, dass ich diese zwei Mulden auf der Rückseite nicht nachvollziehen kann. Wie soll man von denen Gebrauch machen? Die Stören eigentlich eher.

Da sollen eigentlich deine Finger rein, Sony hat mal wieder sehr japanisch gedacht. :ugly: Sind sie bei mir nie, bei einigen Spielen wo das Touchpad auf der Rückseite aber dauerhaft aktiv ist, LBP z.B., ist es dann leider ein Muss, kann es daher nie lange spielen.

Wenn die E3 neue Spiele für die Vita aufzeigt, dann hol ich mir die Vita eventuell doch bald. Aber ich finde es einfach frech von Sony, dass sie dieses eigentlich gute Gerät so hängen lassen vom Spielesupport her. Fast so schlimm wie die Wii U...

Welche Spiele sind denn bisher überhaupt empfehlenswert? Viele sicherlich nicht, oder? :neutral:

Zurück
Top Bottom