Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Sehe schon kommen, dass es nur Minecraft wird und sie den Hype ein wenig übertreiben. Wie so oft...

Schließe es ja selbst aus.
Ein Kandidat für "Ohnmachtsanfälle" bleibt es trotzdem. :ugly:

Also ich sehe folgende Kanditen für wahrscheinlicher auch wenn die Entwickler gegenteiliges sagen:

Final Fantasy Type-0
Agent oder ein GTA Ableger
neues Oddworld Game
neues Assassins Creed
neues Metal Gear

Ich würde mir
Jak and Daxter 4
Gran Turismo Portable

wünschen ^^

Sehe schon kommen, dass es nur Minecraft wird und sie den Hype ein wenig übertreiben. Wie so oft...
Soll auch kein Indiegame sein. Angeblich ein 3rd Party Publisher Game!

ich glaub eher an einem Titel, dass von einem Sony Studio kommt. Capcom hat schon lange Sony den Rücken gekehrt, was es bei Monster Hunter angeht.
Nicht nur Monster Hunter. Generell lassen sie die PS-Vita außen vor. Haben das System nicht einmal auf ihrer Homepage als Gerät gelistet. - Link unter Games gibt es bei dem Link keine PS-Vita zum Auswählen. GBA aber schon :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich wirklich überraschen würde wäre....hm..."Symphony of the Night 2"

Da wär die VITA in 24h gekauft:-P. Aber tippen tue ich auf irgendein Spin-Off...oder GT6

Für mich wären das beides Gründe, mir endlich mal eine Vita zuzulegen. Wobei mir AC:Liberation schon beinahe als Kaufgrund genügt, wären da nicht die total überteuerten Speicherkarten. Mal die nächsten Angebote abwarten ;)

Hallo beisammen übrigens, bin neu hier. :meditieren:

Uh, ein neuer User.

577-willem-dafoe.jpg

Spaß beiseite, willkommen im Forum!

Kann mir jemand sagen was für Daten im Dateimanager runtergeladen werden, wenn ich etwas von der PS3 auf die Vita schieben will. Irgendeine Transfer-Software die über 200MB groß ist. WAT?!

Hab jetzt mit der Vita ein wenig rumgespielt, so richtig gezockt hab ich aber noch nicht. Ich muss mir defintiv so bald wie möglich zumindest eine 16GB-Karte kaufen. Mit den mageren 4GB die beiliegen kommst du nicht weit. Aber diese Presie...mhm. :/ Na ja, jedenfalls bin ich bisher ziemlich begeistert und ich habe ja an Spielen noch genug Futter, weil PS+ und so. Außerdem wird ist für die Sommerferien fix Persona 4 Golden eingeplant. Vom 1. Juli bis zum Urlaub am Ende des Monats wird wie verrückt Persona gespielt. :)

Ich hätte eine Frage bezüglich des Zuberhörs: Wie ist das denn mit den Starter bzw. Travel-Kits. Zahlen sich die aus? Wie sind die einzelnen Taschen und was sind die Unterschiede? Gibt es bessere und günstigere alternativen?
Und noch etwas: Kann man beispielsweise mit einem Account mehrere Speicherkarten benutzen ohne, dass an den Systemeinstellungen und App-Positionen was geändert wird, wenn man hin und her switcht?

solange du nur einen account nutzt, kannst du ruhig mehrere speicherkarten auf dem gerät nutzen ohne die vita extra komplett zurückzusetzen. deine systemeinstellungen, app positionen und wallpaper bleiben erhalten. erst mit zwei accounts wirds so wirklich kompliziert.

wie es so mit vita zubehör ist, weiß ich nicht. eigentlich sollte ich auch endlich mal eine tasche für das teil kaufen...

hast du denn wenigstens schon ps +? dann hättest du zumindest schon etwas zum spielen ^^

Danke für die Antwort!
Hehe, hab heute im Saturn 4 Mal 90 Tage für jeweils 8€ geholt. Richtig geil abgesahnt. :kruemel:
Hab außerdem kein Vita-Spiel für + verpasst. Daher auch der Kauf. ;)

oh den beitrag von heut habe ich völlig vergessen.

na dann hast du auf jeden fall noch gravity rush vor dir. das spiel sollte ja noch auf deine 4gb karte passen. ;)
solange du uc oder mgs nicht auf die karte holst, ist auf der 4gb karte glücklicherweise noch genug platz für 2+ spiele.

VLR steht kurz vor der Platinum :scan:

vlr?

bisschen mehr preissenkungen im store wäre eh mal zeitlich angebracht...

und mehr kostenlose spiele, wenn ich da an android denke, würd mir ja dead trigger für vita wünschen :)

@ speicherkarten: hab mir auch fast schon gezwungenermaßen die 16er geholt, einmal investiert und dauerhaft glücklich, bis jetzt :D

ne aber man kann da dann bedenkenlos den store plündern, gibt zb ne hand voll kostenlose spiele, und mit plus ist die 4er speicherkarte wirklich nix ;)

zum dateien herschieben hab ich damals den inhaltsmanager genutzt und die vita an den pc dazu gehangen, ging recht schnell das ganze und alle (!) inhalte blieben mir :)

Zurück
Top Bottom