Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man spürt es: Es ist Pre E3-Zeit. :v:Das Gerät ist ein knappes Jahr alt im Westen, natürlich wird es noch Ankündigungen geben - wie sich die Leute hier anstellen :v:
Das Gerät ist ein knappes Jahr alt im Westen, natürlich wird es noch Ankündigungen geben - wie sich die Leute hier anstellen :v:
zu viel Hype ist nicht gut, kann man am Ende fast nur enttäuscht werden. Ich erwarte mittlerweile nicht weniger als Starfox für die Vita von Rare in Zusammenarbeit mit den Retro Studios!
-1) No, I'm not going to tell you what the titel is or or give you any more clues.
2) Hours at a *time*, not hours *total*
Das Problem bei der Vita ist dass es nicht ein einziges must have Spiel gibt wie zb Gran Turismo oder GTA und das über einem Jahr.
Uncharted und Persona 4 PS2 Port reichen einfach nicht aus um 200€ zu rechtfertigen... werde sie mir dann zur PS4 holen wegen streamen, wird auch sicher ein Bundle kommen...aber ansonsten lohnt sich die Vita einfach nicht
Dat avatar :oRechnung soll "leider" nicht beiliegen, deswegen bin ich ja so skeptisch. Aber bei 100€ für das Gerät mit 16GB Speicherkarte ist es das Risiko wert. Zumindest kann man sich das Teil ja mal anschauen. Ich warte jetzt einfach mal auf eine Antwort.
Rechnung soll "leider" nicht beiliegen, deswegen bin ich ja so skeptisch. Aber bei 100€ für das Gerät mit 16GB Speicherkarte ist es das Risiko wert. Zumindest kann man sich das Teil ja mal anschauen. Ich warte jetzt einfach mal auf eine Antwort.
Bin mir nicht sicher was das bedeuten sollOK, for NeoGAF, here is a clue. It's *not* a developer. It's a publisher.
Die Karte alleine kostet fast 50€ - also da kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis, es sei denn das Teil ist defekt. Aber sonst hau rein...