Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wird mich jemand hier abhalten, mir jetzt gleich eine Vita zu kaufen? Ich kaufe sie neu, der Deal war wohl ein Fehler vom Anbieter. Hat schnell gemerkt, dass das irgendwie zu wenig wär. xD

EDIT: Und was für ein pazifistischer Post: Pokémon als Avatar, Xbox-Signatur und dann schreibe ich, dass ich mir eine Sony-Konsole kaufen will. I <3 video games.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs getan. Leider hat sich das LBP-Bundle vor mir jemand geschnappt, daher musste ich mich mit dem Söy-Bundle abfinden. Hab kein weiteres Zubehör gekauft, aber eine große Speicherkarte wird bald folgen.

PS: Hätte jemand Interesse an dem Sly Downloadcode? Ich selbst würde das Spiel wahrscheinlich nie zocken, daher wäre ich bereit den Code zu verkaufen oder gegen eine 20€ PSN-Karte zu tauschen(Österreich). :)

EuEMNhQ.png

(Quelle: neogaf.com)

Es sind mehrere Vita-Games; E3-Ankündigungswelle incoming ... :scan::aargh:

Jetz hat sich noch ein Sony-Angestellter (Link) eingeschaltet der es(?) gesehen hat.

eVpD3Ge.png

Quelle: neogaf

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile hypen sie das aber auch zu sehr. Jetzt kann es eigentlich nur eine Enttäuschung werden, selbst wenn die Ankündigung "Shenmue 3" oder "Persona 5" ist. Ich erwart mir da nicht zu viel, aber es wär schön zumindest ein Vita-Spiel zu haben, dass ich mir Day One kaufen würde.

Mittlerweile hypen sie das aber auch zu sehr. Jetzt kann es eigentlich nur eine Enttäuschung werden, selbst wenn die Ankündigung "Shenmue 3" oder "Persona 5" ist. Ich erwart mir da nicht zu viel, aber es wär schön zumindest ein Vita-Spiel zu haben, dass ich mir Day One kaufen würde.

hast mein angebot gelesen? :ugly:

Ich möchte Final Fantasy Type-0 oder ein neus Jak and Daxter von Naughty Dog

Nope! SE und Naughty Dog says NO!!!!

Sag niemals nie und es hat vielleicht einen Grund warum die Jak und Daxter Trilogy für die PS-Vita erscheint ^^

Und wenn doch nicht dann eben Agent von Rockstar North. Denn, wenn sie es wirklich für die PS3 in Entwicklung haben können sie es doch auch für die PS-Vita porten. Soll ja so leicht gehen ^^

tja, die neuauflagen von jak and daxter macht sicher nicht naughty dog! bis jetzt war bei den meisten hd collection immer ein anderes studio zuständig! nie der original entwickler.

Das mein ich ja nicht. Aber das man die Trilogie für die PS-Vita veröffentlichen will da der offizielle 4. Teil der Serie eben für die PS-Vita in Entwicklung ist. Und da macht es dann wieder Sinn die Trilogie zu veröffentlichen damit man alle Teile auf einer Platform geniesen kann. Muss ja nicht von Naughty Dog sein.

Gehen wir doch mal einige Marken durch, die Begeisterungsstürme auslösen könnten:

1. Monster Hunter 4 - unwahrscheinlich. Hat sich Nintendo gesichert.
2. Final Fantasy 7 HD - unwahrscheinlich nach X und X-2. Würde den beiden Spielen den Wind aus den Segeln nehmen.
3. Persona 5 - halte ich nicht für soo abwegig
4. Shenmue 3 - wird wohl nie kommen
5. Dragon Quest 11 - unwahrscheinlich. Kommt wohl eher für 3DS
6. Bioshock Vita - hoffentlich!
7. Metal Gear Solid - vielleicht
8. GTA/RDR - hmm, angenommen GTA5 kommt für die Vita: Würde das Jubelstürme auslösen? Wäre wieder kein exklusiver Titel und eher für die PS3 gekauft werden.

Zurück
Top Bottom