Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich stellt sich die Frage, ob bei den Games auch die DLC-Pakete mitgeliefert sind? MotorStorm RC, Frobisher Says! und LittleBigPlanet haben ja diverse Erweiterungspakete erhalten.
So, Vita ist bestellt, wollte nicht mehr länger warten
Amazon Warehouse Deals für 140€, dazu das Mega Pack, ein Case und dazu den Controller Grip von Hori![]()
Amazon Warehouse Deals für 140€, dazu das Mega Pack, ein Case und dazu den Controller Grip von Hori![]()
Schon PS+ Member?
Bitte kurz Bescheid geben, ob die Erweiterungspakete für die Games MotorStorm RC, Frobisher Says! und LittleBigPlanet darin enthalten sind beziehungsweise ob der Code auch die Erweiterungspakete freischaltet und sie zum Downlod anbietet.So, Vita ist bestellt, wollte nicht mehr länger warten
Würde ich schade finden, aber ein bisschen Hoffnung gibt es: Auf Amazon Frankreich ist das Mega Pack ebenfalls aufgelistet und in der Beschreibung steht:würd ich einfach mal stark bezweifeln![]()
Naja, mal abwarten.LittleBigPlanet PS Vita – PEGI 7
• Wipeout 2048 – PEGI 3
• Motorstorm RC – PEGI 7
• Little deviants – PEGI 7
• Frobisher Says with Frobisher Says! Fun pack
• Ecolibrium with Ecolibrium Bronze, Silver, Gold & Platinum game packs
• Ratchet & Clank size matters (version PSP) pour PS Vita – PEGI 7
• Lemmings – PEGI 3
• Hungry Giraffe – PEGI 3
• Rotating octopus – PEGI 3
http://www.amazon.fr/gp/product/B00CXONBIO/
Ja, siehe PSN-Card.![]()
Wie updated man die eigendlich? Meine zeigt noch immer das selbe an wie an dem Tag wo ich mir hier im Forum angemeldet hab.