Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

1. Quelle steht dabei - gamefront.de ;-)
2. Ist die News nicht "uralt" - die Ankündigung des PS Vita Bundles für Germany gab es vorher nicht. Nur das Standalone Pack aus Karte+Spiele ist bei Amazon aufgetaucht bzw. wurde das Bundle (Konsole, Karte, Spiele) für Nordamerika angekündigt.

So, Vita ist bestellt, wollte nicht mehr länger warten ;)

Amazon Warehouse Deals für 140€, dazu das Mega Pack, ein Case und dazu den Controller Grip von Hori :goodwork:

Amazon Warehouse Deals für 140€, dazu das Mega Pack, ein Case und dazu den Controller Grip von Hori :goodwork:

Gute Wahl. :goodwork:

Viel Spaß damit. :)

PS+ hat übrigens neben Uncharted und Gravity Rush auch Rayman Origins gratis dabei. Sine Mora gibt es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären wie man bei MGS1 den Sendeturm Aufstieg schaffen soll?
Bis zur Tür ist es easy, aber 7-8 Treppen weiter sterb ich immer :uglylol:

Bitte kurz Bescheid geben, ob die Erweiterungspakete für die Games MotorStorm RC, Frobisher Says! und LittleBigPlanet darin enthalten sind beziehungsweise ob der Code auch die Erweiterungspakete freischaltet und sie zum Downlod anbietet. :)

würd ich einfach mal stark bezweifeln :)
Würde ich schade finden, aber ein bisschen Hoffnung gibt es: Auf Amazon Frankreich ist das Mega Pack ebenfalls aufgelistet und in der Beschreibung steht:

LittleBigPlanet PS Vita – PEGI 7
• Wipeout 2048 – PEGI 3
• Motorstorm RC – PEGI 7
• Little deviants – PEGI 7
• Frobisher Says with Frobisher Says! Fun pack
• Ecolibrium with Ecolibrium Bronze, Silver, Gold & Platinum game packs
• Ratchet & Clank size matters (version PSP) pour PS Vita – PEGI 7
• Lemmings – PEGI 3
• Hungry Giraffe – PEGI 3
• Rotating octopus – PEGI 3

http://www.amazon.fr/gp/product/B00CXONBIO/
Naja, mal abwarten. :)

Meine PSVita ist heut gekommen!:cheers:
Ist echt ein schickes Teil, muss man schon sagen. Spielen kann ich leider noch nicht damit da die Speicherkarte heute nicht gekommen ist. :sorry:
Aber ich konnte immerschon mein Playstation Plus Account dort einrichten und habe dann ein bisschen mit der Remote Play Funktion rumgespielt.
Gibt leider nicht all zu viele Spiele die das unterstützen. Aber PS1 Games lassen sich schon jetzt sehr gut streamen.

DarthSol, wie ist deine Erfahrung beim Remote Play mit L2 und R2 auf dem Touchpad, ich komme damit garnicht klar und habe auch den HoriGrip.

Also bei den Spielen die ich bisher probiert habe wurde R2 über Select+R1 gelöst. Das Touchpad konnte ich noch nicht testen.

Achso, ja stell ich mir bei manchen Spielen halt noch doofer vor... Du kannst das btw auf den Touchpad umschalten in dem du im Remote Modus auf den Touchpad vorne klickst und dann in die Steuerungseinstellungen gehst.

Zurück
Top Bottom