Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hm, man wird ja PS4 Games über die Vita streamen können.
Nun frage ich mich ob es wohl bald auch den umgekehrten Weg geben könnte.
Sprich Vita Games die über die PS4 gestreamt werden um auf dem Fernseher zu zocken. Sollte technisch doch möglich sein, oder?
Als Controller könnte man dann weiterhin die PSVita nehmen, dann müsste man nicht mal was am Button Layout ändern.

ich denke er meint wie bei der PS3/4 -> vita/psp also remote play mäßig...

das ganze dürfte wohl kein problem sein.. rein theoretisch... nur vermute ich mal dass im remote play modus der PS4 die games in der nativen vita auflösung dafür mit doppelt so viel frames (halbiert etwa die latenz) berechnet werden... dies könnte die vita nicht von daher wäre das remote play wohl weniger prikelnd...

Yeah, Speicherkarte ist heut gekommen! :-D
Gleich mal mein neues PS+ Abo ausgenutzt und ein paar Games runtergeladen: Gravity Rush, Rayman Origins und Sine Mora.
Wipeout 2048 und MGS: Portable Ops hab ich mir dann auch noch dazu gekauft. Bei Uncharted hab ich mir trotz PS+ sogar die Retail Version gegönnt. Wird aber denk ich das erste und letzte Mal gewesen sein dass ich mir ein PSVita Game als Retail hol.

Muss sagen dass ich die PSVita vom ersten Eindruck her recht unbequem find, wenn man mal länger als 'ne Stunde zockt. :neutral:
Ich glaube ich hätte es besser gefunden wenn die Sticks oben und das Kreuz bzw die Knöpfe unten wären.

Naja man gewöhnt sich wohl dran (?).

Muss sagen dass ich die PSVita vom ersten Eindruck her recht unbequem find, wenn man mal länger als 'ne Stunde zockt. :neutral:
Ich glaube ich hätte es besser gefunden wenn die Sticks oben und das Kreuz bzw die Knöpfe unten wären.

Naja man gewöhnt sich wohl dran (?).

Hab dafür gleich den Hori Grip mitbestellt, nur konnte ich den bisher nicht wirklich ausprobieren, da das Mega Pack anscheinend doch nicht heute erscheint bzw. Amazon es nicht verschickt hat.

Hab jetzt die Vita hier und die ganzen Spiele von PS+ auf der Platte und kann nichts davon zocken bis das Mega Pack endlich ankommt xD

Obs wirklich die Vollversion ist, muss jemand Anderes testen, komme erst heute Abend dazu. ;)

Denke auch ist vollversion, ist immerhin 3gb oder sind Demos so groß? Habe mir seit langem keine demo runtergeladen xD

Zurück
Top Bottom