Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ist doch nur ne Mail. Kann passieren..."Sate of Play"
Abgesehen von offensichtlichen fake wäre das zwar oke aber auch recht langweilig da nix neues an sich.
Ja dann guten HungerMit Essen spielt man eigentlich nicht... Sate ist schon lecker.
So offensichtlich finde ich das gar nicht und das Gezeigte klingt imo sehr realistisch. (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen )Abgesehen von offensichtlichen fake wäre das zwar oke aber auch recht langweilig da nix neues an sich.
Vielleicht sind Rechtschreibfehler das neue Ding um leaks zu entkräften?
Jedes mal wenn ich es anschaue finde ich neue Fehler.
Immer wieder fürn Schmunzler gut diese Fakes.
Eben, leider wahr. Daher würde mich so eine Mail nicht wundern. Kann ja Mitarbeiter xy sein. Intern bei Sony wissen eh die meisten Bescheid.Auch wenns Fake ist
Die Marketing Abteilung von Sony ist nicht gerade bekannt dafür professionell zu sein (siehe das ganze Debakel rund um ihr beklopptes "First on" "Only on" Narrativ)
Ich hoffe, man zeigt bald, was Bluepoint Games machen.
Letztens wieder Demon‘s Souls gespielt und es sieht noch immer exzellent aus. !
Spiele ich auch gerade wieder, teilweise sind die Texturen und die Weitsicht einfach nur geil. Was für eine Atmosphäre.
So offensichtlich finde ich das gar nicht und das Gezeigte klingt imo sehr realistisch. (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen )
Klar ist das mein Ernst, warum sollte ich es sonst schrieben.Selbst wenn alle Titel davon in der nächsten SoP vorkommen, ist der Tweet zu 100% absolut offensichtlich Fake. Kann doch nicht dein ernst sein
Eben weil die Titel komplett erwartbar sind.. Der Account kann dann hinterher behaupten er hätte richtig geraten und sich profilieren. Hat der Account irgendeine Referenz? Würdest du es glauben wenn ich es behauptet hätte? Warum glaubst du dem User mehr als mir oder irgendwem anders?