• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Vielleicht sind Rechtschreibfehler das neue Ding um leaks zu entkräften? 🤣

"Confidentional Infomation"

Jedes mal wenn ich es anschaue finde ich neue Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns Fake ist
Die Marketing Abteilung von Sony ist nicht gerade bekannt dafür professionell zu sein (siehe das ganze Debakel rund um ihr beklopptes "First on" "Only on" Narrativ)

Auch wenns Fake ist
Die Marketing Abteilung von Sony ist nicht gerade bekannt dafür professionell zu sein (siehe das ganze Debakel rund um ihr beklopptes "First on" "Only on" Narrativ)
Eben, leider wahr. Daher würde mich so eine Mail nicht wundern. Kann ja Mitarbeiter xy sein. Intern bei Sony wissen eh die meisten Bescheid.

:coolface:

Spiele ich auch gerade wieder, teilweise sind die Texturen und die Weitsicht einfach nur geil. Was für eine Atmosphäre.

Und ich möchte vor allem auch die Unterstützung des Dual Sense hervorheben … hat man echt gut implementiert.

Man merkt den Unterschied, wenn man seine Waffe verzaubert oder einen Gegner angreift/blockt usw. 😎✌️.

Zuletzt bearbeitet:
So offensichtlich finde ich das gar nicht und das Gezeigte klingt imo sehr realistisch. (von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen :coolface:)

Selbst wenn alle Titel davon in der nächsten SoP vorkommen, ist der Tweet zu 100% absolut offensichtlich Fake. Kann doch nicht dein ernst sein xD

Eben weil die Titel komplett erwartbar sind.. Der Account kann dann hinterher behaupten er hätte richtig geraten und sich profilieren. Hat der Account bislang irgendeine Referenz? Er schreibt "apparently leaked" also angeblich von irgendwem anders, aber ohne Angabe der Quelle?! Würdest du es glauben wenn ich es hier im Forum einfach behauptet hätte? Warum glaubst du dem User mehr als mir oder irgendwem anders? Weil er einen Twitter Account mit geklauten PS-News führt?

Von wem (bei Sony) an wen (bei Sony) sollte diese Mail realistisch sein? Glaubst du ernsthaft irgendjemand würde eine Business-Mail so formatieren? Was soll das fette SoP Logo in der Mail? Sehen so rechtliche Exclaimer in Emails aus in denen einzeilig mit "termination" gedroht wird? Warum sollte diese Mail in dieser Form überhaupt existieren, zu welchem Zweck? Es ist auch nicht nur ein Rechtschreibfehler mit "Sate of Play". Da steht auch "Info_mation" und "Spider-man". Warum steht bei Spider-Man 2 "huge marketing push trailer", als ob das eine sinnvolle oder notwendige Beschreibung für einen Mitarbeiter wäre?

Mit den Fragen habe ich mir jetzt schon mehr Mühe gemacht als derjenige der diese Mail erstellt hat.

Es wäre ja auch inhaltlich irgendwie nicht überraschend und mehr oder weniger fast das Minimum? Die Spiele sollen ja auch irgendwann bald erscheinen und manche haben immer noch ein Veröffentlichungsdatum für 2023.

Ist ja nicht so, als würde da Final Fantasy XVII oder Bloodborne 2 stehen.

Selbst wenn alle Titel davon in der nächsten SoP vorkommen, ist der Tweet zu 100% absolut offensichtlich Fake. Kann doch nicht dein ernst sein xD

Eben weil die Titel komplett erwartbar sind.. Der Account kann dann hinterher behaupten er hätte richtig geraten und sich profilieren. Hat der Account irgendeine Referenz? Würdest du es glauben wenn ich es behauptet hätte? Warum glaubst du dem User mehr als mir oder irgendwem anders?
Klar ist das mein Ernst, warum sollte ich es sonst schrieben.
Mag ja sein das es Fake ist, aber wie du selber sagst, ist das aufgelistete Programm mehr als offensichtlich / realistisch.

So, jetzt darfst du dich weiter über mich amüsieren- Have fun :coolface: :tinglewine:

c74ac6372b.png

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kommen ja jetzt auch viele neue Studios aus Korea und China(oder welche auch länger existieren und jetzt versuchen was großes zu machen).
Unter anderem Shift-Up(Stellar Blade, was ja exklusiv erscheint) oder Neowiz Games (Lies of P) oder auch das Studio was WuKong macht.

Sollte Sony jedenfalls im Blick halten. Passend fände ich auch Ember Lab.

Zurück
Top Bottom