• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Hätte gerne etwas anderes von Sucker Punch, fand Ghost of Tsushima ziemlich überbewertet :nix:

Wenn schon war es unterbewertet , die Reviewer haben das Spiel nicht genug gewürdigt und es als Ubi Abklatsch abgestraft.

Erst nach Release hat es dann von der breiten Spielerschaft die verdiente Aufmerksamkeit bekommen.

Ich hoffe Sony engagiert mal jemand vernünftigen. Nach Insomniac hat man ja eigentlich nur noch Schrott gekauft: Bungie, irgendwelche Ubisoft Wurmfortsätze und Live Service Klitschen. Dabei hätte man für unter 300 Millionen Eidos/Crystal Dynamics inkl. Tomb Raider, Deus Ex und Co. haben können.

Oder wir fangen mal an uns wieder auf die Games zu konzentrieren, als immer und immer wieder nur über Aquisitionen zu reden. Lieber die eigenen Topstudios weiter mit qualität im Hinterkopf wachsen lassen, als dass auch Sony einen Publisher kauft, deren Games sowieso auf für PS kommen.

Sie dürften Arrowhead kaufen wenn es nach mir geht...das würde ich erlauben.
Bester Kauf neben Insomniac war auch Housemarque imo. Und die 2 Dinger hätten auch gereicht und die Welt hätte sich schön weitergedreht. Aber wir leben ja im Wahninn die letzten Jahre.

Auch mal für alle PS-Fans, die jetzt wegen Panik in den Akquisitionsmodus verfallen...und passt auch weil Embracer CD und Eidos erst gekauft hat (speziell auch Studios die nicht von Akquisitionen profitierten im Vergleich zu früher)....

Oder wir fangen mal an uns wieder auf die Games zu konzentrieren, als immer und immer wieder nur über Aquisitionen zu reden. Lieber die eigenen Topstudios weiter mit qualität im Hinterkopf wachsen lassen, als dass auch Sony einen Publisher kauft, deren Games sowieso auf für PS kommen.

Sie dürften Arrowhead kaufen wenn es nach mir geht...das würde ich erlauben.
Bester Kauf neben Insomniac war auch Housemarque imo. Und die 2 Dinger hätten auch gereicht und die Welt hätte sich schön weitergedreht. Aber wir leben ja im Wahninn die letzten Jahre.
Das Problem bei der ganzen Sache ist ja einfach, wenn Sony die Studios nicht kauft machts wer anders. Je nach Publisher ist es egal, da die Games Multi bleiben, aber es kann eben auch böse enden. Und dann sind die Games/IPs weg weil entweder exklusiv oder Publisher pleite.
Würgereiz intesifies.

Okay! Das kommt unerwartet! Und ich weiß gar nicht wohin damit?! :D

Audeze machen mit die heftigsten Sound mit ihrer Planartreiber Technologie den ich bis jetzt gehört habe. Ich selbst spiele seit beginn an mit dem Audeze Penrose Headset, dass 300€ kostet.

Hardware/Sound Enthusiasten können sich da auf was freuen. Hoffentlich bekommt das Penrose Headset dann eine nette PS5 Oberflächen Anbindung :goodwork:

Capture_decran_2023-09-05_a_21.28.29.png

Zurück
Top Bottom