• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

We are a new and dynamic PlayStation Studio based in vibrant Tokyo, Japan. We create top-quality games for players of all ages on PlayStation®. Our latest works are the critically acclaimed ASTRO BOT: Rescue Mission for Playstation®VR and ASTRO’s PLAYROOM for PlayStation®5. We're currently hard at work on our most ambitious game yet!

Bitte kein VR Müll 🥲

Ein grosses 3D Jump and Run mit Astrobot wäre nice.

Aber natürlich auch gerne ne neue IP in nem anderen Genre :)

Alles ganz dolle....bisher kam aber kaum bis überhaupt irgendein Game mal zur Marktreife. Wenn ich da bei einem Titel schon wieder lese: Release 2027....:uglyclap:

Wo ist Stellar Blade? In der Versenkung verschwunden? Sollte ja nun in 2023 endlich mal erscheinen. Zu Black Myth Wukong auch seit geraumer Zeit nix mehr....
Naja ich glaube alleine mit Genshin Impact hat Playstation Heros schon ein Ass gezogen.

Und Stella Blade ist weder Chinesisch noch ein teil von Playstation Heros.

Screenshot-20230813-130242-Chrome.jpg

Ich hoffe Sony engagiert mal jemand vernünftigen. Nach Insomniac hat man ja eigentlich nur noch Schrott gekauft: Bungie, irgendwelche Ubisoft Wurmfortsätze und Live Service Klitschen. Dabei hätte man für unter 300 Millionen Eidos/Crystal Dynamics inkl. Tomb Raider, Deus Ex und Co. haben können.

Bluepoint und Housemarque als Schrott zu bezeichnen, sollte eigentlich schon für jegliche weitere Diskussion disqualifizieren.

Wahrer wird die Aussage trotzdem nicht, da wir von den aufgekauften Studios bis dato noch nichts handfestes gesehen haben. Zumindest bis dahin könnte man die Entwickler einfach Mal arbeiten lassen und erst dann urteilen. Selbst dann kann man so was herabwürdigendes wie "Wurmfortsatz" einfach weg lassen. Wenn das auf Haven bezogen ist: Jade Raymond hat immerhin schon bewiesen, dass sie erfolgreich Studios aufbauen kann.

Sucker Punch ist meiner Meinung nach das coolste Sony Studio. Hoffe nur, dass wir nicht so lange auf das nächste Spiel warten müssen, immerhin sind auch schon wieder 3 Jahre seit Ghost of Tsushima vergangen.

Sucker Punch sollte auch genug Kapazitäten für ein weiteres Game haben. Also ein Teil des Studios macht AAA und ein anderer AA Games bzw. Remaster/Collections. Wäre mal Zeit für ein neues Sly oder zumindest eine Sly Collection.

Zurück
Top Bottom