Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das britische Sony Studio Firesprite Games arbeitet an einen unbekannten Horror Spiel.Es soll mehrere Silent Hill Projekte geben, laut den bisherigen Berichten. Eins davon von Bloober Team und ein Projekt, in dem Sony involviert ist.
Kojima arbeitet ja auch an einem horror Spiel meine ichDas britische Sony Studio Firesprite Games arbeitet an einen unbekannten Horror Spiel.
auf was schwörst du?Kojima arbeitet ja auch an einem horror Spiel meine ich
Hat er nicht mal ein screenshot getwittert nach DS? Da schreibte er irgendwas von "next Project horrorr" blabb blubbauf was schwörst du?
Sorry falscher alarm. Ich meinte diesen tweet, aber da ist keine rede von horror. My fault.auf was schwörst du?
Online Elemente hört sich für mich an als wäre es optional.Open World+Online
Das killt im Grunde gleich mein Interesse an einem "Spiritual successor of Syphon Filter"
Very little info from job listing we have on cory game (they're all from the new unannounced title job listing)
- single player
- fantasy-based
- magic distribution
- melee game
- Expertise for action or action RPG game
Finde ich nicht gut das man Arbeit in einen MP steckt. Sony hat gerade mehr als genug eigentständige MP's in Arbeit. Hätten sich ruhig voll und ganz auf den SP konzentrieren können.Neues Bend Logo.
View attachment 1495
Man arbeitet an einer neuen Open World Marke, die auch einen MP hat und man baut dabei auf den Systemen von Days Gone auf.
A new look for Bend Studio’s future, and a look back at its past
The Oregon-based PlayStation Studios developer unveils a new logo, and reflects on its history.blog.playstation.com
Ich hasse Sony dafür das Days Gone kein Sequel bekommt. Der Cliffhanger hatte so viel Potential.Neues Bend Logo.
View attachment 1495
Man arbeitet an einer neuen Open World Marke, die auch einen MP hat und man baut dabei auf den Systemen von Days Gone auf.
A new look for Bend Studio’s future, and a look back at its past
The Oregon-based PlayStation Studios developer unveils a new logo, and reflects on its history.blog.playstation.com