Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ich hasse Sony dafür das Days Gone kein Sequel bekommt. Der Cliffhanger hatte so viel Potential.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Ich hasse Sony dafür das Days Gone kein Sequel bekommt. Der Cliffhanger hatte so viel Potential.
Yo. Fand Days Gone richtig gut!Ich hasse Sony dafür das Days Gone kein Sequel bekommt. Der Cliffhanger hatte so viel Potential.
Absolut, ich weiß gar nicht warum das so schlecht weg gekommen ist? Und mit jedem mit dem ich mich über das Spiel unterhalten habe fand es auch top.Yo. Fand Days Gone richtig gut!
Days Gone soll ja zunächst ziemlich verbuggt gewesen sein, was viele dazu veranlasst hat gegen das Spiel zu hetzen. Inwiefern das die Verkäufe beeinflusst hat, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls hat sich Sony wohl mehr erhofft.Absolut, ich weiß gar nicht warum das so schlecht weg gekommen ist? Und mit jedem mit dem ich mich über das Spiel unterhalten habe fand es auch top.
Die Zombie massen, das Bike fahren und die für eine Openworld nicht überladene Welt war super gemacht. Und wie gesagt der Cliffhanger hatte es in sich. Fand ich echt top von BEND.
Auf jeden Fall an mehreren Projekten laut InternetFiresprite scheint für Sony in zukunft recht wichtig zu sein. An was arbeiten die?
Firesprite scheint für Sony in zukunft recht wichtig zu sein. An was arbeiten die?
dark, story-driven next generation" game "with genre-defining goals." A senior designer(opens in new tab) role describes a "AAA branching narrative," but also states "the team is at an early stage."
Jeet was game director on <unannounced game> from 2019 to 2021 - suspected to be Cory’s real gig.
There’s wink wink nudge via job listings that SSM’s next unannounced game is fantasy-based.
Cory and Jeet (which I assume worked extra closely in that two years together) talked a lot about DD.
It’s a leap and stretch, but hey - if Cory’s making Barlog’s Dogma I won’t say no.
Nein die Kritik übertrieb, Sony Studio? Schlechtes Spiel= Klicks.Es war keine "Hetze" es war mitunter berechtigte Kritik. Nicht immer nur die Trollkommentare filtern. Es hatte gute Ansätze aber leider auch wieder dröge OW Standards. Alles in allem war es nach diversen Patches ein gutes Spiel....mehr imo aber auch nicht.
Ich dachte die arbeiten an einem Sci-Fi Spiel?ND soll doch auch anscheinend an Fantasie Game arbeiten
Ende Juni munkeln doch alle....und wenn Cory jetzt gerade die quasi fertige Version von Ragnarök spielt....
Das Gerücht gibts nur wegen den Comics und Karten in TLOU 1+2, der Insider wo viel über Fractions verraten hat meinte Fantasie IPIch dachte die arbeiten an einem Sci-Fi Spiel?