PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Wieviel Studios hat SE eigentlich noch , nach den Verkauf noch ?

2019 wurden die 11 internen Divisions zu vier Business Units zusammengelegt. Zusätzlich fallen mir noch Tokyo RPG Factory und Luminous ein. Zu den genauen MA Zahlen dieser Studios hab ich leider keine Information.
 
Falls es jemanden interessiert, am 26 Mai wird Sony über die Zukunftspläne des Unternehmen sprechen. Sony hat sich wohl 18 Millionen PS5 als nächstes Ziel gesetztes. Auch will Sony 30-34 Milliarden für strategische Investitionen bereitstellen, das bezieht sich zwar auf alle Sparten....da aber gaming die Sparte mit dem größten Wachstum ist, wird wohl ein Großteil von diesem Geld in die Gaming Sparte fließen.


Der Typ hat es aber etwas falsch verstanden....die 30Mrd gehen nicht einzig nur in SIE sondern ist für alle Bereiche da, dennoch wird wohl die PS ein Großteil davon ab bekommen
 
Und die 30 Mrd. sind für das FY22 geplant. Neben eigenen Aktien, die Sony grad selber aufkauft, dürfte es recht interessant werden was da alles dazukommt.
 
Kack, knack oder so...... . :coolface:

Ein Wipeout und oder Destruction Derby mit Spiltscreen Unterstützung? Was buntes mit Jack'n Dexter, Sly Cooper oder ein neues Infamous! SOCOM, Ico, Twisted Metal, Resistance, Heavy Rain IP's gibt es genug. Müssen aber auch "in die Zeit passen", neue wiederbelebte Tote die sich nicht verkaufen.......... .
 

New Silent Hill game details leaked (Dusk Golem) [DMCA’d by Konami]​

A65656679.jpg

7sWLmXZ.jpg

Gl5U44v.png
 
Kann nicht Bluepoint ein Remake machen, vom Bloober Team kann das nur Müll werden.
 
Es soll mehrere Silent Hill Projekte geben, laut den bisherigen Berichten. Eins davon von Bloober Team und ein Projekt, in dem Sony involviert ist.
 
Es soll mehrere Silent Hill Projekte geben, laut den bisherigen Berichten. Eins davon von Bloober Team und ein Projekt, in dem Sony involviert ist.
Ah ok, da bin ich mal gespannt, könnte aber auch für schlechte PR für das bessere Spiel bedeuten da verwechselungs gefahr.
 
Die Bilder werden vom Urheber gelöscht. Ratet mal wer das ist. Fucking Konami :banderas:

Da ist die Bestätigung, jetzt nur noch Daumen drücken das es nicht Bloober Team ist :ugly:
 
Zurück
Top Bottom