Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich hätte gerne die ScFi IP ab 14:08 von Santa Monica
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben ja Multi. Playstation/PC.Mir egal wen sie kaufen. Wenn es ein Publisher ist, dann bitte Multi lassen. Diese Anti Consumer Scheisse dass man Publisher kauft um deren Content auf eine Plattform bzw. einen Dienst zu locken ist einfach ne Unart.
Nach der Logik hätte Sony auch nicht Insomniac kaufen müssen.Bei ner SE Übernahme würde ich mir Sorgen machen was mit so "kleinen Titeln" wie z.B. von Asano passiert. Deswegen würde ich den Kauf nicht wirklich gut finden. Sony kriegt ohnehin das meiste von SE, somit sehe ich da kein wirklichen Sinn, wenn man sie übernimmt.
SE sehe ich jetzt nicht wirklich als MS Übernahmekandidat. Eher Sega, falls es die japanischen Regularien überhaupt möglich machen.Nach der Logik hätte Sony auch nicht Insomniac kaufen müssen.
Du glaubst doch wohl nicht, wenn Microsoft Square Enix kauft das die Final Fantasy noch auf der Playstation bringen (als Beispiel)
Aktuell gilt jeder der auf dem Markt ist als Übernahmekandidat, wenn das Geld stimmt. Deswegen muss Sony da auch mitmachen.SE sehe ich jetzt nicht wirklich als MS Übernahmekandidat. Eher Sega, falls es die japanischen Regularien überhaupt möglich machen.
MistwalkerRyan möchte/wird in den Mobile Markt investieren. Daher vermute ich, dass man sich demnächst einen Mobile Entwickler schnappen wird.
Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht wieso einige dagegen sind das Sony SE oder einen anderen Publisher kauft. Keine der neuen Bethesda spiele erscheinen mehr für PlayStation und in der Zukunft werden keine spiele von Activision Blizzard für PlayStation erscheinen. Wenn Sony nichts dagegen macht werden sie grosse Probleme bekommen
Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht wieso einige dagegen sind das Sony SE oder einen anderen Publisher kauft. Keine der neuen Bethesda spiele erscheinen mehr für PlayStation und in der Zukunft werden keine spiele von Activision Blizzard für PlayStation erscheinen. Wenn Sony nichts dagegen macht werden sie grosse Probleme bekommen
SE und From wären super.
Capcom soll frei bleiben und bleibt es auch:
Bei ner SE Übernahme würde ich mir Sorgen machen was mit so "kleinen Titeln" wie z.B. von Asano passiert. Deswegen würde ich den Kauf nicht wirklich gut finden. Sony kriegt ohnehin das meiste von SE, somit sehe ich da kein wirklichen Sinn, wenn man sie übernimmt.
Devolver Digital würde ich auch hart feiern.
Tatsächlich besitzt ja Sony bereits 5% Anteile.