PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Sony und Rockstar sollten sich zusammen tun und das beste Open World Spiel der Welt programmieren.

Exklusiv für PS5 natürlich. 👑 👍
:coolface:
Agent-Rockstar.jpg
 
Naja bei Bethesda sah es wohl finanziell nicht gut aus und bei A/B hat Kotick das Unternehmen gegen die Wand gefahren. Wäre beides nicht passiert, dann wäre Bethesda und auch A/B weiterhin unabhängig. MS hatte hier einfach nur die Gunst der Stunde genutzt und gekauft als beide Unternehmen in Schieflage geraten sind. Ubisoft ist der nächste Kandidat der so langsam am sinken ist, hier liegt wohl aber das Problem das die trotz einer Übernahme weiterhin unabhängig bleiben wollen...ähnlich wie Bungie
 
MS soll mit Sony gemeinsam eine Konsole rausbringen und gut ist echt. Das ganze nervt nur noch. Soll dann jeder für sich entscheiden ob er XBL oder PSN will und dann können die sich von mir aus auch dumm und dämlich publisher einkaufen.
 
MS soll mit Sony gemeinsam eine Konsole rausbringen und gut ist echt. Das ganze nervt nur noch. Soll dann jeder für sich entscheiden ob er XBL oder PSN will und dann können die sich von mir aus auch dumm und dämlich publisher einkaufen.
Ob die das überhaupt dürften? (Kartellamt)

Ich glaube aber auch nicht dass dies für die Gamer besser wäre.
Konkurrenz holt das beste aus beiden Seiten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sucker Punch Working On Unannounced Open-World Stealth Game
The game being stealthy, open-world AAA with a particular focus on melee combat makes it rather apparent that the game could be a sequel to Ghost of Tsushima. The listing also mentions ‘Enhanced gameplay features’ to increase the experience further.
Sucker Punch Secretly Working on Ghost of Tsushima 2?

Sucker Punch is one of PlayStation’s most loved studios
. It is responsible for various successful games, including the Infamous series, Sly Cooper series, and Ghost of Tsushima, the most prominent names. Based on the success Sucker Punch has had with most of its games, it was inevitable that we would be getting a new game from them soon.

Some job listings on the developer webpage have revealed that Sucker Punch might be returning to the show with a sequel of its open-world samurai adventure game.

On the Sucker Punch website, there were two job postings. For their Bellevue studio, they’re searching for a Technical Combat Designer and a Senior Combat Designer. Notably, applicants must have played previous Sucker Punch titles to be considered.
We are looking for an Encounter Designer who knows how to meld interesting layouts and challenging enemies into compelling game encounters. If you have shipped an action or stealth title where you helped make awesome gameplay, please send us your resume.

Furthermore, the job requirements include:
  • Deliver interesting and varied encounters in an open-world game, focusing on melee combat and stealth.
  • Use your Level Design or Layout skills to enhance the gameplay experience further

    mZFWDdT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse Killzone.


Neben Halo, die einzige Shooter Serie die ich auf Konsole gespielt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 1 hat da viel Wind aus den Segeln genommen, aber ich habe Killzone 2 geliebt.

Man konnte Gegener mit der Taschenlampe anleuchten, die Schatten sehen bis Heute noch extrem aus.
 
Killzone 2 war der hammer, aber doch nicht fehlerfrei leider. Fehlende Bosskämpfe, kein coop und finde dass das potential was story usw angeht nur angekratzt wurde.

KZ2 hätte echt ein perfekter shooter werden können. Dachte mit KZ3 wird man das bestimmt alles verbessern....

Dann kam sony und fuhr wegen 3D und move das spiel total gegen die wand....
 
Weil es gerade im WAR Bereich ein Thema war.

Hier noch mal eine wunderbare Übersicht.



Alter, KillZone2, Meisterwerk.

Das Ding kam erst mit seiner Fake render Präsentation und dann hauen die so ein technisches Brett raus das heute noch beeindruckt.

Sieht recht gut aus. Vorallem fehlen da noch ein paar Studios(die keine Sony Studios sind, aber exklusiv für Sony entwickeln, die Sony evtl .auch finanziert.

Neues Spiel von Firewalk Studios
Neues Spiel von Deviation Studios
Death Stranding 2
Neues Spiel von Bungie, ist zwar Multi aber bald gehört das Studio zu Sony.
Neues Spiel von Arrowhead
 
Sony hat einiges in der Pipeline! Bisher könnte man meinen, es hat echt ein Umdenken bei Sony stattgefunden!? Meine, Wolverine und Spiderman z.b. mit erster ankündigung. Schon einen release, für in zwei Jahren mitgeliefert!

Meine erst Ankündigungen und erscheinung der spiele, könnten merklich enger zusammenrücken. In der "PS4 Lifetime" waren es doch eher immer 3 - 3.5 - 4 Jahre zeitraum, bei denn "Exklusiv spielen".
 
Sieht recht gut aus. Vorallem fehlen da noch ein paar Studios(die keine Sony Studios sind, aber exklusiv für Sony entwickeln, die Sony evtl .auch finanziert.

Neues Spiel von Firewalk Studios
Neues Spiel von Deviation Studios
Death Stranding 2
Neues Spiel von Bungie, ist zwar Multi aber bald gehört das Studio zu Sony.
Neues Spiel von Arrowhead
+ Aspyr mit Kotor
 
Zurück
Top Bottom