PS4/PS5/PC PlayStation Studios (Entwickler & Spiele)

Tja Sony macht wohl nun MS nach und muss in jedem game irgend eine online Funktion + Microtransaktionen mit rein ballern
 
Open World+Online
Das killt im Grunde gleich mein Interesse an einem "Spiritual successor of Syphon Filter" :(
Online Elemente hört sich für mich an als wäre es optional.
Ich hätte anstatt einer offenen welt aber lieber so etwas wie bei gow. Das war für mich ein traumhaftes Level design.
 
Very little info from job listing we have on cory game (they're all from the new unannounced title job listing)
- single player
- fantasy-based
- magic distribution
- melee game
- Expertise for action or action RPG game
t95LhD.png

t95U0k.png

t95nq3.png

 
Neues Bend Logo.
View attachment 1495

Man arbeitet an einer neuen Open World Marke, die auch einen MP hat und man baut dabei auf den Systemen von Days Gone auf.

Finde ich nicht gut das man Arbeit in einen MP steckt. Sony hat gerade mehr als genug eigentständige MP's in Arbeit. Hätten sich ruhig voll und ganz auf den SP konzentrieren können.
 
Zurück
Top Bottom