PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Du kannst auch einfach beschreiben, wie er es macht, anstatt seit paar Beiträgen nichts beizutragen und unkommentiert ein 12-Minuten-Video zu posten. :ugly:
Es ist halt irgendwie undurchsichtig. Er setzt bei 0:40 das Headset auf und meint, er könne das einfach per Knopfdruck verbinden.
Hatte Sony nicht kommuniziert, dass das erst mit der neuen Generation möglich sein wird?

Hat sein Headset evtl. einfach den Ton über den Dongle an seiner PS5 bekommen und er hat das verpeilt?


/edit

Die PlayStation Link-Taste, mit der das Gerät an ein PULSE Elite- oder PULSE Explore-Headset angeschlossen wird, befindet sich links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt irgendwie undurchsichtig. Er setzt bei 0:40 das Headset auf und meint, er könne das einfach per Knopfdruck verbinden.
Hatte Sony nicht kommuniziert, dass das erst mit der neuen Generation möglich sein wird?

Hat sein Headset evtl. einfach den Ton über den Dongle an seiner PS5 bekommen und er hat das verpeilt?


/edit
Das ist das Pulse-Elite-Headset, nicht das Pulse-Headset.

Hat sein Headset evtl. einfach den Ton über den Dongle an seiner PS5 bekommen und er hat daverpeilt?
Exakt so wird es technisch ablaufen, wie beschrieben.

Wenn man das Headset aufsetzt und das ist an und du bist im Wohnzimmer, macht es absolut keinen Unterschied für die PlayStation und du wirst Ton direkt über PS5 -> Dongle -> Headset bekommen. Gekoppelt an den Remote-Player ist das aber nicht.
 
Nein, leider kam eben die Mail, dass sich die Lieferung verzögert und das auch noch ohne neuen Termin. Hab’s jetzt storniert, beim Mediamarkt ist es ab 10:30 abholbereit, da hole ich es heute nach Feierabend ab.
Sehr gut. Ich hoffe meine Bestellung wird bald bearbeitet. Dort steht nämlich auch jetzt bestellen und heute abholen beim Artikel. Nur meine Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.
 
So Amazon hat mir ne Mail geschrieben, dass sich die Lieferung verzögert. Hab’s jetzt storniert und eben zum Saturn gefahren und es vor Ort gekauft :)

Wünsche allen viel Spaß mit dem Gerät.
Konsequent 😬 👍
Amazon hat es verkackt.
Ich hab noch keine Mail. Datum immer noch auf jetzigen Donnerstag oder Freitag Zustellung. (hatte mit Express bestellt).
Aber bekomme so meine Zweifel. Als Schweizer hab ich aber keine Wahl.

Wäre dann immer noch früher da als erst ab Jan hier bei uns.

Bin gespannt.
 
Allen schon einmal ganz viel Spaß mit dem schicken Teil! Ich bin schon sehr auf die ersten Bilder und Erfahrungsberichte hier gespannt.

Ich muss meiner Frau eigentlich jetzt nur noch klar machen, dass bei all den Kosten bei uns diesen und nächsten Monat (Umzug, Geburtstag Kind, Weihnachten) die 220 € jetzt auch nicht mehr so ins Gewicht fallen xD
 
Zurück
Top Bottom