VenomSnake
L18: Pre Master
Ich meinte ob man die PS5 mit dabei haben muss um PS Portal zu benutzenDann braucht man die PS Portal trotzdem um auf ihr zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte ob man die PS5 mit dabei haben muss um PS Portal zu benutzenDann braucht man die PS Portal trotzdem um auf ihr zu spielen
Nein, sie startet daheim und streamtIch meinte ob man die PS5 mit dabei haben muss um PS Portal zu benutzen
Als ich letztens auf twitter Jez sah, der wieder in einer Warteschlange in der xCloud landete habe ich mir mal gedanken über die Vor und Nachteile des Streamings gemacht.
Das von zuhause aus Streaming hat den Vorteil, dass solche Warteschlangen wie über die xCloud Server nicht entstehen können, zudem sollte die Latenz wohl immer niedriger sein, zumindest solang man sich in der Region der PS5 befindet und nicht gerade neben dem Azure Server steht.
Der Nachteil ist halt, die Konsole frisst in der Zeit halt trotzdem den eigenen Strom und neben gutem mobilem Internet ist halt noch auch gutes Internet zuhause Voraussetzung.
Das beste am Streaming Allgemein wäre natürlich, wenn man sich zwischen beiden einfach je nach Situation entscheiden könnte.
Streaming von Konsole zuhause oder Server.
Quelle?Remote Play hat ein weit aus schlimmeres Lag als heutiges Cloudgaming.
Was für ein bullshit.Remote Play hat ein weit aus schlimmeres Lag als heutiges Cloudgaming.
+1Vorbestellung ist raus
Wo vorbestellt ? Hab auch Interesse
Kann mit dem PlayStation Portal™ Remote Player nur in meinem WLAN-Heimnetzwerk gespielt werden?
Auch wenn Ihr dein WLAN-Heimnetzwerk eine tolle Option darstellt [...]
Kann eine andere Person den TV nutzen, mit dem meine PS5 verbunden ist, während ich den PlayStation Portal™ Remote Player verwende?
Ja, das ist möglich. Zum Beispiel könnte ein anderes Mitglied Ihres deines Haushalts eine [...]
* Der PlayStation Portal™ Remote Player kann kompatible Spiele streamen, die auf Ihrer deiner PS5-Konsole installiert sind.
Aber inwiefern sollte dass denn technisch besser als auf einem anderen Device funktionieren.... das wäre doch nur der Fall WENN man einen anderen / besseren WLAN Standard sowohl beim Sender als auch beim Empfänger Device hätte?! Vllt. WiFi 7?!Also wenn ich via App auf das iPad streame habe ich eine enorme Latenz, ist das bei euch auch so? Sofern das bei der Portal besser ist wäre ich durchaus bereit nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen um im Bett daddeln zu können.
Wie seht ihr das?
Also wenn ich via App auf das iPad streame habe ich eine enorme Latenz, ist das bei euch auch so? Sofern das bei der Portal besser ist wäre ich durchaus bereit nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen um im Bett daddeln zu können.
Wie seht ihr das?
Die PC Remote App hat warum auch immer auch einen viel höheren Input lag. Mit Android hab ich das so nicht erfahren.Also wenn ich via App auf das iPad streame habe ich eine enorme Latenz, ist das bei euch auch so? Sofern das bei der Portal besser ist wäre ich durchaus bereit nochmal etwas Geld in die Hand zu nehmen um im Bett daddeln zu können.
Wie seht ihr das?
Boah das funktioniert ja richtig gut auf steamdeck. Würde vermutlich dann eh lieber 150 200 drauf legen und Stramdeck holen.Die PC Remote App hat warum auch immer auch einen viel höheren Input lag. Mit Android hab ich das so nicht erfahren.
via Chiaki kann man das ganze auch auf dem Steamdeck machen, was schon ziemlich nice ist. Für solche Menschen sollte der Remoteplayer komplett uninteressant sein.