• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 19 14,4%
  • Nein

Stimmen: 95 72,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,6%

• Stimmen insgesamt
    132
7-9 Stunden wäre schon echt eine richtig gute Laufzeit.

Ich stelle die Frage nochmal: Wie siehts mit einer Transporttasche für das Ding aus?

Ja Laufzeit ist echt gut 😎👍
Kann echt ein nettes Beiwerk sein, schön entspannt zurücklehnen im Bett oder so.

Und Tasche findet man echt nur eine xD bei Ali Express

Bildschirmfoto-2023-10-01-um-20-47-40.png

Wie ist das eigentlich mit den WLAN? Muss man da jetzt im eigenen sein, oder kann ich die zum Beispiel auch ins Hotel mitnehmen, wo ich auch WLAN habe? Über Weihnachten, wenn man weg ist, wäre das dann halt schon ne Alternative.

Wie ist das eigentlich mit den WLAN? Muss man da jetzt im eigenen sein, oder kann ich die zum Beispiel auch ins Hotel mitnehmen, wo ich auch WLAN habe? Über Weihnachten, wenn man weg ist, wäre das dann halt schon ne Alternative.

Nicht nur in deinem eigenen WLAN.
Steht unten alles bei "häufige Fragen"

Mich fuckt das mit dem Kopfhörern so an.
Könnte der Grund sein, weshalb ich es mir dann doch nicht kaufe.
Hab einfach keinen Bock darauf, dass hier noch mehr Kopfhörer herumliegen.

Mich fuckt das mit dem Kopfhörern so an.
Könnte der Grund sein, weshalb ich es mir dann doch nicht kaufe.
Hab einfach keinen Bock darauf, dass hier noch mehr Kopfhörer herumliegen.
Sony will den eigenen Audio-Standard pushen. (PlayStation Link)
Andere Geräte gehen leider nur über 3,5 mm Klinken-Kabel.
Geht schon beim Sony eigenen Pulse 3D Headset los.

Meine Vorbestellung ist auch raus. PS5 ist bei mir am 4K-Monitor angeschlossen, daher wohl perfekt, um doch mal auf dem Sofa oder im Bett zu zocken, ohne umbauen zu müssen. 1080p auf dem Display müssten echt nice kommen, denke ich, kam ja auch mit den 720p des Steam Decks und mit der Switch OLED gut klar.

Zurück
Top Bottom