Lance83
Gesperrt
Kann den Release kaum erwarten. Was für ein geniales Teil Hardware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das? Ich wohne auch an der holländischen grenzeHab jetzt auch mal in den Niederlanden bei Mediamarkt vorbestellt. Da ich dort steuerfrei einkaufen kann kaeme ich am Ende ca auf 178 Euro. Schon nicht schlecht wenn das Teil dann auch auf Dienstreisen gut funktionieren wuerde.
Bin Soldat und wohne da. So einfach geht das nichtWie funktioniert das? Ich wohne auch an der holländischen grenze
Schade, kannst du nicht gleich 2 holen?Bin Soldat und wohne da. So einfach geht das nicht
Wenn du ihm die UVP zahlst, klar.Schade, kannst du nicht gleich 2 holen?
Genau!Wenn du ihm die UVP zahlst, klar.
Was ist denn eigentlich bei einem Stickdrift mit dem Gerät?! Ich mein nicht zum Kauf, sondern nach der Garantiezeit.
Wie weit verbreitet sind Drifts bei dem DualSense denn allgemein? Ich hatte bereits drei verschiedene PS5 Konsolen und somit auch drei verschiedene Controller und mit keinem davon gab es Probleme.
wtf? wie kacke ist das denn?WTF? Otto hat gerade meine Vorbestellung storniert.
Hallo,
leider kann der untenstehende Artikel aus der Bestellung vom 29.09.2023 nicht geliefert werden. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass es dieses Mal nicht gelungen ist, die Bestellung zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Die Stornierung wird dir auch unter Mein Konto angezeigt.
Der Artikel ist weiterhin verfügbar, habe also einfach neu bestellt und den Kundenservice angeschrieben.WTF? Otto hat gerade meine Vorbestellung storniert.
Hallo,
leider kann der untenstehende Artikel aus der Bestellung vom 29.09.2023 nicht geliefert werden. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass es dieses Mal nicht gelungen ist, die Bestellung zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Die Stornierung wird dir auch unter Mein Konto angezeigt.