PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Joah für unterwegs würde ich dann auch auf Klinke gehen wenn es nicht anders geht. Kaufe da nicht extra noch neue Kopfhörer.
Dauert ja nicht mehr lange dann dürfen wir es testen
 
Noch ein paar Tage, dann wird darauf losgespielt. - Freu mich schon drauf!

Was mir mal zwischendurch mal eingefallen ist: Was ist denn eigentlich bei einem Stickdrift mit dem Gerät?! Ich mein nicht zum Kauf, sondern nach der Garantiezeit.
 
Was ist denn eigentlich bei einem Stickdrift mit dem Gerät?! Ich mein nicht zum Kauf, sondern nach der Garantiezeit.

Hmm gute Frage, frage mich auch ob man die vielleicht selbst austauschen kann?

39609f5c2c4a0e2808b0c1c87482e8fa25b95b6e.jpg


Vielleicht kann man selbst rumschrauben, würde mich auch interessieren.
Auf der anderen Seite.... in den meisten Fällen, halten die Sticks die ganzen Jahre aus.
 
Wie weit verbreitet sind Drifts bei dem DualSense denn allgemein? Ich hatte bereits drei verschiedene PS5 Konsolen und somit auch drei verschiedene Controller und mit keinem davon gab es Probleme.
 
Wie weit verbreitet sind Drifts bei dem DualSense denn allgemein? Ich hatte bereits drei verschiedene PS5 Konsolen und somit auch drei verschiedene Controller und mit keinem davon gab es Probleme.

Jo Treffer 🎯 3/3 habe ich auch,
alle funktionieren immer noch ganz normal.

Müssen wir uns bei PS Portal wirklich sorgen machen 🤔?
 
WTF? Otto hat gerade meine Vorbestellung storniert.


Hallo,

leider kann der untenstehende Artikel aus der Bestellung vom 29.09.2023 nicht geliefert werden. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass es dieses Mal nicht gelungen ist, die Bestellung zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Die Stornierung wird dir auch unter Mein Konto angezeigt.
 
WTF? Otto hat gerade meine Vorbestellung storniert.


Hallo,

leider kann der untenstehende Artikel aus der Bestellung vom 29.09.2023 nicht geliefert werden. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass es dieses Mal nicht gelungen ist, die Bestellung zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Die Stornierung wird dir auch unter Mein Konto angezeigt.
wtf? wie kacke ist das denn?
habe bei amazon bestellt, bin mal gespannt :angst:
 
Dann wissen die wahrscheinlich schon wie wenige die bekommen. Bin auch mal gespannt. Neun Tage noch ;) Hoffe vorher kriegt es noch jemand in die Haende zum Testen.
 
WTF? Otto hat gerade meine Vorbestellung storniert.


Hallo,

leider kann der untenstehende Artikel aus der Bestellung vom 29.09.2023 nicht geliefert werden. Wir bitten dich um Entschuldigung, dass es dieses Mal nicht gelungen ist, die Bestellung zu deiner Zufriedenheit auszuführen. Die Stornierung wird dir auch unter Mein Konto angezeigt.
Der Artikel ist weiterhin verfügbar, habe also einfach neu bestellt und den Kundenservice angeschrieben. 🤷‍♂️
Antwort:


Hallo,

danke, dass du dich gemeldet hast.
Ich gehe hier von einem Systemfehler aus.
Auch sehe ich, dass du bereits neu bestellt hast.
Bei Fragen helfe ich gern.

Viele Grüße und einen schönen Vormittag wünscht

Sebastian
aus dem OTTO-Service-Team
 
Der Name ist bei dem Laden echt Programm…

Ich bleibe erstmal an der Seitenlinie und hoffe dass das Ding super ist. Denke aber mal dass die Verkaufszahlen nicht berauschend sein werden. Für jeden Familienvater ne coole Nummer, für jeden der gerne zockt wenn die Freundin ihre Serien schaut auch, aber an einen großen Erfolg glaube ich da nicht.
 
Naechste Woche gehts los. Hoffe morgens gibts schon ordentliche Hand-On Videos oder Berichte von euch ;)
Dann weiss ich ob ich es Nachmittags ueberhaupt holen muss falls es Mist ist :D
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom