PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Boah das funktioniert ja richtig gut auf steamdeck. Würde vermutlich dann eh lieber 150 200 drauf legen und Stramdeck holen.
Gut, da kann ich nicht mitreden, aber im Video sieht es sehr solide aus.

Ich nehme mal an, daß der Remoteplayer auf ähnlichem Niveau abspielt.

Tatsächlich bin ich gerade am überlegen ob ich mir so ein Gerät wie das Steamdeck und co. holen soll.

Die schwämmen ja gerade den Markt zu.
Wäre nur interessant ob das auf den andere Geräten dann genauso gut läuft.

🤔
 
Gut, da kann ich nicht mitreden, aber im Video sieht es sehr solide aus.

Ich nehme mal an, daß der Remoteplayer auf ähnlichem Niveau abspielt.

Tatsächlich bin ich gerade am überlegen ob ich mir so ein Gerät wie das Steamdeck und co. holen soll.

Die schwämmen ja gerade den Markt zu.
Wäre nur interessant ob das auf den andere Geräten dann genauso gut läuft.

🤔
SteamDeck (oder ROG ally) ist halt ein super allrounder. Dann braucht man keine switch, xbox, gaming pc oder ps remote.

PS5 + SD (oder ROG) und man ist komplett aufgestellt :tinglewine:
 
Jetzt auch im freien Handel.

 
Hatte irgendwie 250€ für das Teil im Kopf, kostet aber wohl nur 220€ – zumindest bei Amazon. Hätte auch eben fast auf auf die Bestellung geklickt, aber der Zeitraum passt mir nicht, da will ich erstmal Super Mario RPG zocken. Hätte aber auch nichts dagegen, wenns möglichst schnell ein kleines Angebot für unter 200€ geben würde, dann könnte es vielleicht unterm Weihnachtsbaum landen.

Gibts dafür eigentlich schon irgendein Case oder so?
 
Hatte irgendwie 250€ für das Teil im Kopf, kostet aber wohl nur 220€ – zumindest bei Amazon. Hätte auch eben fast auf auf die Bestellung geklickt, aber der Zeitraum passt mir nicht, da will ich erstmal Super Mario RPG zocken. Hätte aber auch nichts dagegen, wenns möglichst schnell ein kleines Angebot für unter 200€ geben würde, dann könnte es vielleicht unterm Weihnachtsbaum landen.

Gibts dafür eigentlich schon irgendein Case oder so?
Ganz ehrlich. Dann lieber 100 - 150 euro drauf und ein steamdeck holen.
 
Ich hatte letztens mal ein Steamdeck in der Hand, finde da den DualSense deutlich besser und was Emulatoren angeht, hatte mein Bekannter mal Tears of the Kingdom gestartet und das hatte absolut furchtbare Ladezeiten. Ich gebe lieber Portal mal eine Chance.
 
Playstation Remote Player auf Amazon DE mit 700+ Vorbestellungen in den letzten 30 Tagen.
Scheinen wohl einige dem Teil eine Chance geben zu wollen
 

Was man aber so sieht im Internet, die Spiele laufen echt wie auf dem großen TV :eek:
Hmm bin am überlegen es mir eventuell doch zu kaufen,
so als Alternative zum Sofa + TV gaming.

220€ ist aber noch bisschen zu viel, Preis muss runter.
 
7-9 Stunden wäre schon echt eine richtig gute Laufzeit.

Ich stelle die Frage nochmal: Wie siehts mit einer Transporttasche für das Ding aus?
 
Zurück
Top Bottom