PSN PlayStation Plus Essential & Network

Sieht auf den ersten Blick schlecht aus, lol. Soll zudem nicht schneller laden und wo ist mein schwarzes Thema?
 
Der neue PSN Store ist schon online.

Und zugleich erfolgt Kritik...
...vorallem wird die fehlende Übersicht kritisiert, bei einigen Games scheinen nur die Cover sichtbar zu sein und ohne Namen...zB Spiel + DLC1 + DLC2 + usw gleiches Cover ohne Namen und teils ohne Preise, erst ersichtlich wenn man drauf geht. Desweiteren wird kritisiert viele weggefallene Funktionen.

Sony nicht ganz auf dem Damm aktuell
 
Der neue Webstore ist ja schrecklich... So weiß und unübersichtlich. Wunschliste tot, PS3/Vita weg. 512 Ergebnisse, wenn man “The Last of Us“ eingibt oder 37 bei “Yakuza“. Keine Titel der Spiele auf den Icons, wenn man sucht. Kaum Möglichkeiten einfach mal zu „stöbern“. Die individuellen Seiten der Spiele sehen immerhin viel besser aus.
 
Ich will den alten Store zurück. Die hätten an dem neuen viel länger arbeiten müssen. So wie er jetzt ist, ist er einfach schlechter. So hätte man es nicht veröffentlichen dürfen.
 
Hab den Web Store noch nie benutzt. Immer nur die App oder direkt auf der Konsole. Und da läuft es immer noch prima
 
Hab den Web Store noch nie benutzt. Immer nur die App oder direkt auf der Konsole. Und da läuft es immer noch prima

Soll glaub zum heutigen Tag oder 27.10 geändert werden, mein ich gelesen zu haben. Also App Version.


Nutze auch zu 99% die App Version, war immer relativ übersichtlich, war schnell drin und auch schnell zum download angesetzt plus schnell Codes einlösbar gewesen.
 
Warum werden auf der PSN Seite/Webseite nicht mehr mehr meine Online Freunde die Online sind angezeigt, alles als Offline, zudem gibt es den Reiter Neuigkeiten auch nicht mehr, so habe ich immer auf meine geposteten Fotos zugegriffen, die Freunde werden über die PS App als online angezeigt.
 
Zurück
Top Bottom