KuroKazuma
Gesperrt
Bin doch multi dank meinem pcZockst du bis dahin gar nichts mehr ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin doch multi dank meinem pcZockst du bis dahin gar nichts mehr ?
Ne, hier geht es um eine Meldung für moderative Zwecke, die du nicht abstellen kannst. Dein Gesagtes kann also an Sony geschickt werde, ob du willst oder nicht, wenn es jemand meldet. Bei der PS5 offenbar ein Feature.Das war schon immer so, ich verstehe den Aufschrei derzeit nicht.
Geht in die Optionen, Sharing/Broadcasting wenn ihr nicht wollt, dass man eure Stimme in Clips von euch/anderen hören soll. War schon immer so, sie gesagt. Gibt jetzt halt nur ne Warnung, dass das so ist.
Verstehe ich nicht. Wenn sie Spionage betreiben würden, hätten sie das all die Jahre schon machen können. Jetzt kommt eine nette Melde-Funktion für Voice-Gespräche, um die Benutzer zu schützen. Warum also "Datenschutz ade"?Datenschutz ade ?
Ob es die Wunschliste dann wenigstens auf den Konsolen geben wird
Ich muss mich mal selber zitieren, weil ich (bzw. eher jemand im Opera Forum) nun die Ursache dafür gefunden habe, dass man sich generell mit dem Opera Browser (und vermutlich irgendwann auch anderen Chrome-basierten Browsern) nicht mehr einloggen kann. Vielleicht ist das Problem mit dem Safari Browser ebenfalls in diesem Sachverhalt begründet?Kann ich bestätigen, dass dieser buggy ist. z. B. funktioniert der Store erst seit knapp einer Woche mit dem Browser meiner Wahl Opera überhaupt nicht mehr. Der Store wird zwar angezeigt, nur der Button zum Einloggen ist auf einmal funktionslos. z. b. mit Vivaldi funktioniert er aber anstandslos. Nur möchte ich nicht nur um den Store benutzen zu können den Browser ständig wechselnDer Webstore ist schrecklich, von Safari z.B. überhaupt nicht nutzbar - aber einfach den alten Content abzuschneiden statt ihn in in einen neuen Store zu überführen finde ich nicht gut, gerade weil der PS3-Store so buggy ist und man im Vita-Store teilweise gar nicht alles findet wie im Webstore. Ich befürchte lange wird man PS3- und Vita-Games nicht mehr kaufen können bei PlayStation.
Sie sollten zumindest einen adäquaten Ersatz einbauen. Viele Spiele werden ohne Wunschliste in der Versenkung verschwinden.Ob es die Wunschliste dann wenigstens auf den Konsolen geben wird
kam doch erst der Halloween Sale. Aber musst mal gucken wann die letzten ablaufen. Danach kommen meist die nächstenWeiß zufällig jemand wann immer die neuen Sales starten?
Weiß zufällig jemand wann immer die neuen Sales starten?