Aya
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Aya Eternal
- PSN
- Aya_Eternal
- Switch
- 033428192408
- Steam
- Aya_Eternal
- Discord
- Aya_Eternal
Okay cool! Ich freue mich drauf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo postest du denn? Hier in diesem Thread?Die jetzigen Angebote laufen noch bis zum 29.10. und 03.11.2020.
Die neuen Angebote können kurz vor dem Ablauf der alten starten oder zeitgleich mit dem Ablauf. Don't worry, ich poste die dann wie immer. Außer ein neuer Babymod will Haue.
Die jetzigen Angebote laufen noch bis zum 29.10. und 03.11.2020.
Die neuen Angebote können kurz vor dem Ablauf der alten starten oder zeitgleich mit dem Ablauf. Don't worry, ich poste die dann wie immer. Außer ein neuer Babymod will Haue.
Ist mir bewusst. Der letzte Satz soll heißen, dass du mir gefälligst nicht zuvor kommen sollst.Verstehe deinen letzten Satz nicht.
Schaue viel auf psnprices, dort sieht man auch recht früh wann und ob Angebote kommen.
Ich hoffe mal die machen das rückgängig mit den Partys das ja mal voll überflüssig warum man erst einen Chat starten muss um einen Voice-chat starten zu können.
Zudem ist keine öffentliche Party mehr möglich.
Ich hoffe da beschweren sich genug um das ganze wieder rückgängig und weniger rückständig zu machen.
Ansonsten werde ich wohl nächste Generation Main auf Serie X wechseln den auf den umständlichen Mist habe ich keinen Bock.
Noch dazu sieht man einfach null Partys mehr, da es gar keine Möglichkeit gibt diese als öffentliche zu gestalten.
Echt der letzte Dreck den sie da gemacht haben, absolut nicht nachvollziehbar für mich, was das bringt Voice-chat an Text-Chat zu binden.
Wozu, sieht da jemand von euch irgendeinen Vorteil drin?
Wie ist Amnesia so ?Amnesia: Rebirth ist 18.537 GB groß, falls wer an dem Titel interessiert ist.
Preloade es gerade, can't wait.
1 Tag, 22 Stunden und 30 Minuten noch.
Noch nicht gespielt. Soll aber ein solides Horror Spiel sein. Ich werde es dann am Abend anfangen.Wie ist Amnesia so ?
Und es soll ja tatsächlich Menschen geben die mit der PS 4 bedingt/nicht zufrieden waren da es keine guten Games darauf zu zocken gab/gibt.....
Das war ja noch nie ein Problem wenn du nicht wolltest das sie öffentlich ist hast du sie einfach über den Freund eröffnet mit dem du ungestört sein wolltes, dann war sie direkt geschlossen und du konntest trotzdem weitere einladen oder diese öffentlich machen wenn dir danach war.Finde das voll weird, also öffentliche Parties. Habe also nichts gegen die Änderung.
Wenn ich eine Party öffne, lade ich die Leute ein die ich drin haben will. Will nicht, dass andere uneingeladen da reinplatzen und in andere öffentliche bin ich selber auch nie. Vielleicht bin nur ich so, keine Ahnung.
Also Sony, weiter so.