Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue PSN Store ist schon online.
Sie haben also nicht nur die alte Wunschliste entfernt, sondern die Option komplett gestrichen?
Ja, habe ich auch. Und man bekommt bis dahin keine Push-Benachrichtigung bei neuen Nachrichten. Was für eine tolle Übergangslösung.Ich hab gerade eine Mail von Sony bekommen, dass die PS Message wieder in die PS App integriert wrid.
Hab den Web Store noch nie benutzt. Immer nur die App oder direkt auf der Konsole. Und da läuft es immer noch prima
New Store goes brrrrrrrbrrrr, heute erstmal die web-version vom store am rechner aufgerufen. brrrrrrrr
zum glück hab ich am smartphone noch alles beim alten
Für 70€ mit MTX, war das Spiel ja eh Dead on Arrivel. Jetzt hat es tatsächlich ne Chance eine Spielerschaft zu finden.PS Plus: Sony bestätigt PS5-Spiel für Februar 2021
Auch auf der PS5 bekommt ihr als Abonnement PS Plus-Spiele. Und zu den ersten "Gratis-Games" zählt "Destruction AllStars". Zugleich müsst ihr euch allerdings mit einer Verschiebung arrangieren.www.play3.de