daMatt
L20: Enlightened
Hollow Knight hab ich mr auf Switch geholt. Ist ganz nett. Wenn man Metroidvanias mag. Das tue ich nicht, deswegen hat es mir auch nicht so gefallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch, mega geil! Das Spiel ist auch so süß oh mein Gott, das wollte ich mir sowieso kaufen! Aber jetzt so als gratis Spiel im PS+ natürlich noch geiler!Uff Alter Bugsnax bei PS Plus, mir geht gleich einer ab
Hab immernoch die alteDie neue PS App ist schon nice. Werde ich nun öfters nutzen als vorher.
Ne, wird einfach aktualisiert.Ihr müsst auch die neue installieren, die alte kann weg.
150 oder 200, meine ich. mehr auf keinen fallWas ist eigentlich das maximale Guthaben, dass man aufladen kann? Mir gab er letztens die Meldung, dass der Wert des Codes das maximale Guthaben übersteigen würde. Was ist denn das maximale Guthaben?
Was ist eigentlich das maximale Guthaben, dass man aufladen kann? Mir gab er letztens die Meldung, dass der Wert des Codes das maximale Guthaben übersteigen würde. Was ist denn das maximale Guthaben?
Kann mich gar nicht erinnern, dass das je angezeigt wurde.Wo kann man im neuen Webstore die Datengröße eines Spiels einsehen oder wurde die Information zur Datengröße entfernt?
Kann mich gar nicht erinnern, dass das je angezeigt wurde.
Ich hab noch die alte App mit dem alten Store, hab gerade nachgesehen, die Datengröße steht da.Kann mich gar nicht erinnern, dass das je angezeigt wurde.