• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die App gefällt mir jetzt wesentlich besser. Alles so dynamisch. Und ruck zuck hab ich mit der App ein Spiel auf meiner PS4 geladen. Ohne Stunden vorher zu suchen

Die App arbeitet - so wie es sein sollte - stark mit Caches. Das ist erfreulich, da die Hoffnung ist, dass sie das auf der PS5 auch so machen. Dann steht einem schnellen Betriebssystem nichts im Wege.

• Lob
Reaktionen: Aya
Also seid dem Update läuft bei.mir die Internetverbindung immer schwammig mit neuen Logins. Der Store ist Mal nicht greifbar. Manche Apps laden erst gar nicht. Das nervt ganz schön.

Wo kann man im neuen Webstore die Datengröße eines Spiels einsehen oder wurde die Information zur Datengröße entfernt? :hmm:

Zurück
Top Bottom