- Seit
- 10 Jul 2007
Danke Brudi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Brudi.
Was muss man machen um so eine E-Mail zu bekommen?Gerade eine Email von Sony bekommen mit 25% Gutschein für psn plus. Somit Bekomm ich 12 Monate für 45€
Was muss man machen um so eine E-Mail zu bekommen?
solche aktionen dienen in den meisten fällen primär der (re)aktivierung von kunden.Das frage ich mich auch immer
Bin DayOne im Plus und noch "nie" was von Sony bekommen. Nichtmal die Avatare für Bloodborne und Horizon Platin Trophäe oder ähnliches.
vermutlich nicht wie ich schon 3 Jahre im Voraus das Abo abgeschlossen zu haben. Beim letzten Deal schon 3 Jahre im Voraus aktiviert.Was muss man machen um so eine E-Mail zu bekommen?
Was soll man auch bei Indies erwarten. Aber vielleicht seh ich ja trotzdem wasHeute startet ein ziemlich großer Indie Sale. Zu 99% nur Käse dabei
glückwunsch zum gutschein und danke für das bestätigen meiner aussage!Da ich seit ein halbes Jahr kein psn plus mehr hätte, hab ich die ue Mail von Sony bekommen. Perfekt für die PS 5
Was soll man auch bei Indies erwarten. Aber vielleicht seh ich ja trotzdem was
Was genau ist denn dabei?Heute startet ein ziemlich großer Indie Sale. Zu 99% nur Käse dabei
cool, noch nie von Nexomon gehört, scheint das günstigere und bessere Pokemon zu sein ...The latest discounts
psprices.com
Die Spiele werden hier aufgelistet.
Sind ganz nette Spiele bei
Vllt das eine oder andere für Launch der PS5 holen, mal schauen.
Also keine 99% müll sondern nur 85% @justakuma
Was soll dieser Enton Smilie überhaupt bedeuten?warum haben dir die leute so viele enton`s gegeben?