• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das frage ich mich auch immer

Bin DayOne im Plus und noch "nie" was von Sony bekommen. Nichtmal die Avatare für Bloodborne und Horizon Platin Trophäe oder ähnliches.
solche aktionen dienen in den meisten fällen primär der (re)aktivierung von kunden.

traurig, aber halt (meist) wahr: "treue" kunden kaufen so oder so, da braucht es keinen zusätzlichen anreiz :kruemel:

:hmm:

Sind ganz nette Spiele bei :)
Vllt das eine oder andere für Launch der PS5 holen, mal schauen.

Also keine 99% müll sondern nur 85% ;) @justakuma

Ich würde eigentlich jetzt bei Below, Slay the Spire und paar anderen Titeln zuschlagen, aber kurz vor dem Launch der PS5 möchte ich keine PS4 Spiele kaufen bzw möchte keine Indie Games auf der PS5 zocken :D

Hab sowieso noch um die 10 AAA Games die ich mir für die PS5 aufgespart habe :awesome:

Zurück
Top Bottom