daMatt
L20: Enlightened
Naja, wobei das, wie es mit Speichermedien so ist, sicher nur solange funktioniert hätte, solange die entsprechenden Datenblöcke nicht mit was anderem überschrieben wurden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin verwirrt. Wenn ich bei der neuen Website unter PS Plus die monatlichen Titel abholen will und auf die Seite der einzelnen Games gehe (Link „jetzt herunterladen“), dann werden mir alle Spiele mit regulärem Preis angezeigt? Hat schon jemand diesen Monat erfolgreich abholen können?
Bei mir hat es über die Webseite ganz normal geklappt. Bugsnax geht nicht, weil noch nicht erschienen das Bombast Game.Ich bin verwirrt. Wenn ich bei der neuen Website unter PS Plus die monatlichen Titel abholen will und auf die Seite der einzelnen Games gehe (Link „jetzt herunterladen“), dann werden mir alle Spiele mit regulärem Preis angezeigt? Hat schon jemand diesen Monat erfolgreich abholen können?
Über die App hat's gerade geklappt. Nur Bugsnax konnte ich mir noch nicht sichern
Jetzt hat es bei mir auch geklappt. Heute morgen stand da der Vollpreis. Danke!Bei mir hat es über die Webseite ganz normal geklappt. Bugsnax geht nicht, weil noch nicht erschienen das Bombast Game.
EnebaWo kauft ihr immer PSN Guthabens?
gamivoWo kauft ihr immer PSN Guthabens?
Wie das denn?bugsnax bei ps+ gesaved
über die app im shopWie das denn?
ist mir noch nie passiert, daher leider keine erfahrung mitMoin,
so habe jetzt bei Gamivo PSN Guthaben gekauft, danke nochmal.
Nun habe ich so einen blöden Smart Tarif gebucht, immer wenn ich ihn kündigen will kommt diese Mail:
We are sorry to see you leave so soon.
Within the next 24 hours you will receive the SMART
cancellation email with special personal offer
*Confirming this email is mandatory to finalize this process
Die 24 Stunden sind bei bereits um. hat das auch einer?
Danke, werde ich mal machen. War ich zu blöd und habe das nicht gesehen! Zu schnell geklickt!ist mir noch nie passiert, daher leider keine erfahrung mit
aber schreibe im zweifel einfach mal den support an. als ich mal eine frage hatte, haben die mir recht schnell, unkompliziert & kompetent geholfen
So nun hat es geklappt! Danke nochmal!Danke, werde ich mal machen. War ich zu blöd und habe das nicht gesehen! Zu schnell geklickt!