- Seit
- 10 Jul 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei mir gehts schonGeht das Einloggen auf MyPlaystation generell nicht oder ist das bei mir so?
PS Support, aber die machen meistens nichts. Wenn du dein Geld zurückbuchst wird dein Account gesperrt.Heute wurden auf meinem Account, vor irgendjemanden, zwei Spiele gekauft, direkt PW und 2FA eingerichtet.
Will aber trotzdem die Spiele stornieren das Geld zurückholen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Sony anrufen und PW ändern. Dauert 5 min und das ohne Probleme. Ich hatte das auch schon mal.Heute wurden auf meinem Account, vor irgendjemanden, zwei Spiele gekauft, direkt PW und 2FA eingerichtet.
Will aber trotzdem die Spiele stornieren das Geld zurückholen. Hat jemand Erfahrungen damit?
Dachte nicht, dass man GwG diesen Monat unterbieten kann.PS Plus Dezember 2020 bringt 2 PS4-Spiele & brandneues PS5-Game
Sony hat die PlayStation Plus-Games für den Monat Dezember 2020 offiziell enthüllt. Diese Gratis-Spiele gibt's diesmal für PS4 und PS5.www.gamepro.de
Ich hab zwar die Beta nicht gespielt, aber einige Videos dazu gesehen. Dieses Echtzeit Geballer passt einfach irgendwie nicht so recht.Worms ist bestimmt Lustig mit Freunden und für umsonst top
Ja. Es ist genau das, was Just Cause sein will und tatsächlich unterhaltsam, wenn man sich drauf einlässt.Just Cause 4 ist doch lustig!