• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind ganz nette Spiele bei :)
Vllt das eine oder andere für Launch der PS5 holen, mal schauen.

Also keine 99% müll sondern nur 85% ;) @justakuma
Ich würde die Zahl sogar noch weiter senken, besonders falls man auch VR interessant findet. Wobei ich nicht weiß wie die PS4 Versionen von zb. Frostpunk oder Shadow Tactics sind, die Spiele habe ich am PC gespielt aber sie sind echt klasse.

warum haben dir die leute so viele enton`s gegeben?

Was soll dieser Enton Smilie überhaupt bedeuten?

@Lightning hat gestern ziemlich lange gebraucht mit dem Posten der Sales.
@justakuma hat vorgeprescht und ich habe mich extra zurückgehalten.

Also. Würde mal behaupten dadurch das Justa alles vorweggenommen hat und Light ziemlich spät war plus die Indie Sales gibt es = Enton

Oder? :woof:

Ich würde die Zahl sogar noch weiter senken, besonders falls man auch VR interessant findet. Wobei ich nicht weiß wie die PS4 Versionen von zb. Frostpunk oder Shadow Tactics sind, die Spiele habe ich am PC gespielt aber sie sind echt klasse.

Ja, das stimmt, wobei es ja nicht nur wie du schon sagst nur Indies sind. Sind ja auch einige größere Titel dabei, vllt verlaufen oder versehentlich mit rein genommen.

Shadow Tactics soll sich gut spielen lassen, Frostpunk kann ich nichts zu sagen.

Habe mir gestern mal en paar Games in Einkaufswagen gelegt und schlaf da 2-3Tage drüber.

Und mit

- Undertale
- Cat Quest I / II
- Enter the Gungeon
- Spelunky 2
- The last campfire
- Celeste
- Nexomon
- Dead Cells
- Moonlighter
- Moss VR
- Windbound
- Fury Unleashed
- The Messenger
- Gris
- usw

ne sehr gute Liste. Empfehle das schöne Nexomon, nicht perfekt, dennoch gut gelungenen, kommt nicht ganz an PKMN ran.
Cat Quest 1&2 - sehr schöne Spiele, vorallem für Katzenliebhaber. Last Campfire ein schönes kleines Story Spiel mit kleinen Rätseln für zwischendurch Und Gris, ebenfalls kleines kurzweiliges Story Spiel mit schöner Sounduntermalung:)

Zuletzt bearbeitet:
@ExSeth nope, sind einfach Trolle, lol.
Die Angebote kamen halt nicht früher, habe oft nachgeguckt. Danke Sony. :coolface:

Bezüglich der Spiele, die Angebote sind eigentlich sogar gut, nur habe ich vieles schon. Meeeeeeh. :(

Habe jetzt auch endlich die neue App verfügbar auf meinem Android.

Gefällt mir um Welten besser als der Vorgänger.

Schnell, Übersicht, direktes Einkaufen im Store möglich, gute Übersicht der Trophäen.

Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre das sortieren der Trophäen, zB Erhaltene oder nicht erhaltene zuerst usw.

Wie läuft das mit den Partychats? Geht das jetzt nur noch über die App, oder erstellt man über die App eine und landet quasi auf der Konsole?

Hab auch die neue App, fühlt sich schön schnell und Fluffig an. Das Design ist schick, aber es errinnert mich irgendwie an frühe Android Overlays. Der Shop ist nicht so gelungen, Keine Namen, keine Datengrössen und was besonders ärgerlich ist, keine Sortierfunktion mehr. Jetzt muss ich die kompletten Angebote durchscrollen wenn ich sehen will welche VR Spiele im Angebot sind.

Wie läuft das mit den Partychats? Geht das jetzt nur noch über die App, oder erstellt man über die App eine und landet quasi auf der Konsole?
Man kann jetzt auch von der App aus in die Party Chats. Habe das bisher aber nur Phone zu Phone probiert.
Ich war zudem angeblich zu leise, keine Ahnung woran das liegt, keine Optionen oder sonstwas.

:D

Ne war jetzt zufällig das ich eben 100 drauf geschmissen haben, da nur noch 2,64€ drauf waren und das schlecht, denn wenn man was sieht will man direkt zuschlagen und nicht erst noch Guthaben organisieren:)
Hast dus über Browser oder über Konsole direkt gemacht? Ich versuche es gerade über Chrome und der schiebt mir immer

500​

Internal Server Error.​

ins Gesicht. :(

Aber gut zu wissen, ich probiere es dann mal hmm vielleicht erstmal über die App.

Hast dus über Browser oder über Konsole direkt gemacht? Ich versuche es gerade über Chrome und der schiebt mir immer

500​

Internal Server Error.​

ins Gesicht. :(

Aber gut zu wissen, ich probiere es dann mal hmm vielleicht erstmal über die App.
Versuch es am besten über die Konsole. :streber:

Zurück
Top Bottom