Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand hier ebreits drinne und hier mal die gesamte Liste erneut:Hier sind alle Spiele, die derzeit für die PS Plus-Sammlung angekündigt wurden:
- Batman: Arkham Knight
- Battlefield 1
- Bloodborne
- Call of Duty: Black Ops III - Zombie's Chronicles Edition
- Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
- Days Gone
- Detroit: Become Human
- Fallout 4
- Final Fantasy XV Royal Edition
- God of War
- Infamous Second Son
- Monster Hunter World
- Mortal Kombat X
- Persona 5
- Ratchet and Clank
- Resident Evil 7: Biohazard
- The Last Guardian
- The Last of Us Remastered
- Uncharted 4: A Thief's End
- Until Dawn
Ich finds jetzt gut das, wen man ein Spiel im Warenkorb legt. Auch gleich im Warenkorb bei der PS4 ist. War noch nie so.Die neue App gefaellt mir richtig gut und ist schoen schnell.
Waere nur noch schoen die wierden im Webshop auch die Titel mitanzeigen und nicht nur Cover und Preis
Mal ne ganz doofe Frage. Kann man die Spiele der PS Plus Collection auch auf einer PS4 spielen?
Sicher? Im PS-Blog steht:
PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines neuen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an PS4-Spielen wie Batman Arkham Knight, Bloodborne, Fallout 4, God of War, Monster Hunter: World, Persona 5 und mehr holen. Diese Spiele haben eine Generation definiert.
Sicher? Im PS-Blog steht:
Nein, nicht neu.Planet Sale gibt's schon seit 2 Wochen caEs scheint neue Angebote zu geben, zumindest gibt es eine neue Aktion die wohl Planet der Rabatte heißt.
Hier ein Link zu der Kategorie: https://store.playstation.com/de-de/category/50410d41-ac94-4020-9b4f-4d172e051ddb/1
Nein, nicht neu.Planet Sale gibt's schon seit 2 Wochen ca
Vorherige Seite, erster Post.Echt? Ich habe das irgendwie gar nicht gesehen.
Oh, scheisse du hast Recht, irgendwie habe ich das nicht gecheckt. Tut mir leid, dachte das wäre neu.Vorherige Seite, erster Post.
so wie ich das verstanden hab, ist das angebot mit der ps+ collection für ps5-besitzer mit plus-abo erstmal unbegrenztNoch ne Frage bezüglich der PS Plus Collection.
Ist das zeitlich beschränkt also was wenn jemand sich die PS5 erst holen kann wenn sie wieder verfügbar ist? Kann er sich die Collection auch in ein paar Monaten noch sichern?
Oder jetzt Account samt Plus machen und so sichern?
Also kann man sie sich auch erst in 1-2 Monaten noch sichern bzw. wann immer auch mehr PS5 Konsolen zum Verkauf bereit stehen?so wie ich das verstanden hab, ist das angebot mit der ps+ collection für ps5-besitzer mit plus-abo erstmal unbegrenzt
Also kann man sie sich auch erst in 1-2 Monaten noch sichern bzw. wann immer auch mehr PS5 Konsolen zum Verkauf bereit stehen?
Explain like I am 5.
Danke.