PSN PlayStation Plus Essential & Network

Bin mal gespannt, was es im November im PS+ gibt. Wäre schade, wenn man wieder nur zwei PS4-Spiele bekommen würde. Generell wird es vermutlich auch wenig Exklusivtitel von Indies geben, was die Auswahl für Sony erschwert. Von der Indie-Seite weiß man ja irgendwie so gut wie nichts.

Zum Vergleich: Damals (zum PS4-Release) gab es Contrast und Resogun im PS+ direkt zum Launch. Hätte damals Driveclub, statt Contrast, werden sollen, wurde aber kurzfristig verschoben. Ich hoffe nicht, dass für PS5-Besitzer der einzige "Spielebonus" diese PS+-Collection ist.
 
Bin mal gespannt, was es im November im PS+ gibt. Wäre schade, wenn man wieder nur zwei PS4-Spiele bekommen würde. Generell wird es vermutlich auch wenig Exklusivtitel von Indies geben, was die Auswahl für Sony erschwert. Von der Indie-Seite weiß man ja irgendwie so gut wie nichts.

Zum Vergleich: Damals (zum PS4-Release) gab es Contrast und Resogun im PS+ direkt zum Launch. Hätte damals Driveclub, statt Contrast, werden sollen, wurde aber kurzfristig verschoben.
Meinst du jetzt speziell auf der PS5?
Ich vermute, da kommt dieses mal außer dieser "PS4 Greatest Hits" Collection nichts zusätzlich.
 

Scheint aber Probs zu machen...aus Bekanntenkreis höre ich, das sich die FL nicht öffnen lässt, keine Party erstellen oder Nachrichten schreiben. Muss i gleich mal testen.


Jetzt habe ich gewartet :) ;)

Schöne Angebote, ziehe mich gesagt gleich Chasm...Wizard of legend habe ich schon :blushed: total vergessen, muss ich dann mal spielen.
Projekt warlock wollt ich mal testen, aber leider nur en Euro Rabatt.
Des Weiteren Fe und Moonlighter Comp.Edition für mich interessant:)

Nichts besonderes. Days Gone kommt eh bei der PS5 im Plus. Da bleibt nicht viel

Da sind schon paar nette Digi only Titel bei.
 
So Version 8 drauf...kann meine Freundschaftsliste nicht laden und keine Party erstellen :( wenn ich auf Party erstellen gehe lande ich im "Nachrichten" Menü. Habe im Hauptmenü ein paar Tonaussetzer und 2x abgestürzt in den letzten 30min :(
 
Kann das Update auch Spiele beeinflussen? Fall Guys musste ich innerhalb von 10 Minuten zweimal neustarten weil nix mehr ging.
 
So Version 8 drauf...kann meine Freundschaftsliste nicht laden und keine Party erstellen :( wenn ich auf Party erstellen gehe lande ich im "Nachrichten" Menü. Habe im Hauptmenü ein paar Tonaussetzer und 2x abgestürzt in den letzten 30min :(

Yup bei mir genau das selbe Problem. Keine Freunde werden angezeigt. PSN ist aber verbunden.
 
Partys gehen nicht. Online zocken war erst garnicht möglich, danach gings bei mir aber bei dem freund mut dem ich zocken wollte gings nicht... Sony weiß halt wies geht ?‍♂️
 
Was für ein nutzloses Update. Selbst wenn die Bugs behoben sind...sinnvolle Partyfunktionen streichen und durch nichts? ersetzen. Brilliant.

Zum Glück kommt die Ps5 ohne UI.
 
Zurück
Top Bottom