PSN PlayStation Plus Essential & Network

Vor knapp einer 3/4 Stunde 5 Games (Dead Nation, R&C, Wipeout, LBP, Super Stardust HD) + Infamous 2 Demo in die DL Liste gepackt, 3 Spiele geladen. Geschwindigkeit passt soweit :scan:.
 
Sony speichert IP Adressen aller Hater in eine Datei und senken für sie die Downloadgeschwindigkeit. :awesome::v:
 
WO kann ich eig. sehen wie lange mein PSN+ Abo noch läuft, bzw. wie bekomme ich meine 60 Zusatztage?
 
Wie sieht´s aktuell aus ist der Store noch immer überlaufen und verursacht lauter Fehler? :)
Sonst könnte ich ja auch mal irgendwann versuchen meine gratis Games ab zu holen.
 
ich lade mir gerade burnout paradise, das durch die psn mitgliedschaft gratis ist.
wenn die 30 tage aus sind, funktioniert das spiel dann noch?
 
Wie sieht´s aktuell aus ist der Store noch immer überlaufen und verursacht lauter Fehler? :)
Sonst könnte ich ja auch mal irgendwann versuchen meine gratis Games ab zu holen.

Ja die Fehler sind immer noch da. Mit etwas Geduld kommst du aber auch ran. Wenn der Fehler kommt probierst du es eben solange bis es geht. Hast du den Download ja einmal gestartet läuft es ja ;-)

ich lade mir gerade burnout paradise, das durch die psn mitgliedschaft gratis ist.
wenn die 30 tage aus sind, funktioniert das spiel dann noch?

Kurz und knapp NEIN
 
Zurück
Top Bottom