wenn zig millionen ihre gratis games saugen, dann ja.Ist das PSN immer so schnell?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn zig millionen ihre gratis games saugen, dann ja.Ist das PSN immer so schnell?
Ich hab durch PS+ Burnout Paradie, James Pond (PS1) und Streets of Rage 2
Aber ich denk mir du kannst es nächsten Monat auch noch einlösen, vielleicht gefällt dir dort ja die Auswahl besser
Trotzem schwach imo!
sony weiß 100pro, dass das alles doppel accs sind.
gibt ja schon mehr accs als verkaufte HW.
und es wird garantiert keine firma wegen solchen aktionen server-kapazität dazu kaufen.
sony weiß 100pro, dass das alles doppel accs sind.
Gibt ja schon mehr accs als verkaufte hw.
Und es wird garantiert keine firma wegen solchen aktionen server-kapazität dazu kaufen.
Bist du im DE PSN-Store unterwegs? Wenn ja, dann wirst du darin inFamous nicht finden - wurde durch ein anderes Game ersetzt. Im US PSN Store ist das Game aber kostenfrei zu finden - man braucht halt einen US PSN-Account dafür.Nein verdammt... Ich meine bei mir gibts im Angebot einfach kein Infamous!!
Da sind nur diese ersten Spiele. Kein Infamous oder das andere Spiel... Ich raff das nicht? Habe bei der Suche mal Infamous aufgespürt und wenn ich es da finde steht dort nur das Spiel für 29€ zu kaufen... Fehlt mir irgendein update oder wie?