PSN PlayStation Plus Essential & Network

Nein verdammt... Ich meine bei mir gibts im Angebot einfach kein Infamous!!
Da sind nur diese ersten Spiele. Kein Infamous oder das andere Spiel... Ich raff das nicht? Habe bei der Suche mal Infamous aufgespürt und wenn ich es da finde steht dort nur das Spiel für 29€ zu kaufen... Fehlt mir irgendein update oder wie?

Die EU Stores haben kein Infamous. ;) Weil das ist böse, böse ab 18.
 
Aktuell ist das normal, ja. Weil alle auf einmal ihre Spiele haben wollen.
 
Komisch das ihr alle Probleme habt beim downloaden, solltet mal den Provider wechseln :p

Lade mit 3,5 MB in der Sekunde, kann mich also nicht beschweren, konnte mich sowieso noch nie beschweren über das PSN.
 
Komisch das ihr alle Probleme habt beim downloaden, solltet mal den Provider wechseln :p

Lade mit 3,5 MB in der Sekunde, kann mich also nicht beschweren, konnte mich sowieso noch nie beschweren über das PSN.

Kann ich bestätigen ...
Dauert mitunter etwas bis man überhaupt zum Download kommt aber wenn er dann läuft, zieht er sich bei mir auch die üblichen 3-4 MB/sec weg.
Alles gut!
 
aktuell?

dieser scheiß tante emmer laden ist immer so langsam.


aber kostenfrei.......

Also bei mir ging´s sonst immer schnell. Naja aktuell habe ich auch mehr das Problem überhaupt was auswählen zu können ohne Serverunterbrechung, nicht die Downloadgeschwindigkeit, so weit kommt es bei mir aktuell nicht. Habe es heute auch gar nicht mehr probiert, muss ja nicht unnötig das Netz belasten.

Gestern war es aber richtig lahm bei mir. Und das ist bei mir zumindest nicht normal.
 
Nat Typ 2, ziehe über W-Lan bei einer 6k oder 8k Leitung und erziele idR. zwischen 666KB und 1MB pro Sekunde.

Habe so Infamous 2 Demo mit 2,5GB in ca. 50 Mnuten geladen. War Okay.

Ziehe aktuell Infamous mit derselben Rate. Und Wipeout und LBP gingen auch schnell.
 
Zurück
Top Bottom