PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Ausbeute:

Little Big Planet
Super Stardust HD
Wipeout HD
Dead Nation
Infamous
Ratchet & Clank: Quest for Booty (gefällt mir jetzt schon :D )
Burnout Paradise
James Pond
Abe´s Exodus
Streets of Rage 2 :ugly:

Reicht erstmal für den Anfang ^^

Beim PSN Plus Angebot ist wirklich mal gar nichts, ein einziges Spiel dabei - mal sehen ob ich den Freimonat auch noch für den Juli einlösen kann...

Ich hab durch PS+ Burnout Paradie, James Pond (PS1) und Streets of Rage 2 :nix:

Aber ich denk mir du kannst es nächsten Monat auch noch einlösen, vielleicht gefällt dir dort ja die Auswahl besser :)

Ich werde glaube ich auch warten. Besonders interessant finde ich vergünstigte Spiele, da ich diese danach noch behalten kann.

Ich hoffe doch, Burnout habe ich schon (Xbox), Streets of Rage 2 ist bei der Sega Mega Drive Collection dabei und James Pond - nie gehört aber sieht sehr merkwürdig aus! :ugly:

Ich hatte mal ne Demo auf der PS1, jetzt hab ich es auf der PS3, ich muss es mal zocken :D

mhhh. Lulzsec hat den Mainserver von Nintendo gehackt

LulzSec The Lulz Boat
This is just for lulz while we prepare our release tonight: http://pastebin.com/QFJN82X4 | Silly Nintendo! #FuckFBIFriday
#WARMUP

Werden aber wohl nicht weitermachen :)

LulzSec The Lulz Boat
We're not targeting Nintendo. We like the N64 too much - we sincerely hope Nintendo plugs the gap. This is just for lulz. <3
vor 9 Stunden

und später haben sie dann das FBI gehackt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, Burnout habe ich schon (Xbox), Streets of Rage 2 ist bei der Sega Mega Drive Collection dabei und James Pond - nie gehört aber sieht sehr merkwürdig aus! :ugly:

Streets of Rage ist sowieso Crap! Aber das James Pond soll sehr witzig sein, hab da vor Jahren schon mal irgendwo gelesen und wie Draygon sagt soll es ja Kult sein. Sieht für mich nach einem Jump ´n Run aus mit viel Humor. Installiert hab ich es allerdings noch nicht, bin jetzt mal mit Ratchet beschäftigt :v:

Da es scheint, als könnte ich PSN Plus für jeden Account einzeln aktivieren, kann ich ja einen Monat jetzt nehmen und den anderen Monat für den Juli aufheben - von daher werd ichs wohl auch mal laden....wenn der Download nicht so ewig dauern würde - hänge immernoch an Infamous...seit gestern! :ugly:

Toll, "Servicesliste" über die PSP, also Variante 2, ist ebenfalls leer :uglyclap:

Mehrmals versuchen, sollte drinn sein!

Nein, Keine Inhalte gefunden oder Fehlermeldung 80431063. Und scheinbar bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem, dass nirgends was zu finden ist.

Ist Sony echt zu unfähig um selbst sowas reibungslos ablaufen zu lassen. Allein schon, das es überhaupt erst Hilfen für einen Plan B geben muss und dann selbst der nichtmal funktioniert :shakehead:

Ich kann keine spiele downloaden...sobald ich auf Welcome Back angebot gegangen bin bekamm ich ne fehler meldung und nun steht dort nur noch das PSN Plus Ding...und keine Spiele mehr -.- ganz toll sony...

Kann man die kostenfreie Games - in diesem Fall für die PSP - auch via Media Go herunterladen?

Zurück
Top Bottom