PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir knapp 3,5 MB die Sekunde, aber Leute ich brauch ein DE Account zusätzlich :( Kann mich an meinem nicht mehr erinnern xD, Master hau rüber die Daten :v:

Nur so als kleiner Tipp am Rande, was ich auch im Blog erwähnt habe :)

Wenn ihr ein Spiel am installieren seid und dabei noch Games ladet, wird es zur Qual. Es dauert so sehr lange ;)
Habe für 3% Installation bei Infamous 20 Minuten gewartet, dann dachte ich liegt wohl an dem einen Download.

Internetverbindung gekillt und voila, innerhalb von 5 Minuten das ganze Spiel installiert :D

Zu spät Light, habs gerade gemerkt und wollts auch posten :kruemel:

Meine Mom guckt aber gerade irgendwas aus der ZDF-Mediathek, kann also nicht die Leitung killen :sad5:
Edit:
Hätte auch einfach das Kabel ziehen können :lol: Jetzt ist eh zu spät :P

Zuletzt bearbeitet:
Toll! Und meine eMail für das Passwort-Zurücksetzen für meinen US PSN-Account ist immer noch nicht da ... :cry2:

Hat schon jemand Infamous aus dem US Store geladen? Ist es auf dt. spielbar oder haben die einfach ihre Discversion genommen?

Boah, bei mir steht die ganze Zeit "Dieseer Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden" wenn ich beim Welcome Back auf "jetzt abrufen klicke...ich hab da sicherlich schon 100 mal raufgedrückt...:(

EDIT: LoL wie das Welcome Back angebot runtergewertet wird :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja spinnt momentan echt herum das PSN aber kein Wunder, wieviele Mitglieder wohl Zugriff drauf haben? btw. Im US Store gehts noch absurder zur Sache :ugly:

Im US Store gehts noch absurder zur Sache :ugly:

Ja, da hab ich Spiel 1 ausgewählt... aus dem Store geflogen...wieder rein, Spiel 1 war weg, Spiel 2 ausgewählt... aus dem Store geflogen.... Spiel 1 und Spiel 2 weg, keins davon in meiner Downloadliste :uglyclap:

Ich probierts morgen nochmal, da hab ich jetzt keinen Nerv mehr für.

Und ich dachte nur Sony Europa wäre einfach nur unfähig (im deutschen Store geht gar nichts^^), aber scheint ja ein weltweites Problem zu sein ;)

Ja, da hab ich Spiel 1 ausgewählt... aus dem Store geflogen...wieder rein, Spiel 1 war weg, Spiel 2 ausgewählt... aus dem Store geflogen.... Spiel 1 und Spiel 2 weg, keins davon in meiner Downloadliste :uglyclap:

Ich probierts morgen nochmal, da hab ich jetzt keinen Nerv mehr für.

Und ich dachte nur Sony Europa wäre einfach nur unfähig (im deutschen Store geht gar nichts^^), aber scheint ja ein weltweites Problem zu sein ;)

Tja... ich würde sagen, dass Du Pech gehabt hast und Dir die Spiele abschminken kannst....

:D

Hier steht, was Du machen musst:
http://www.gamesaktuell.de/PlayStat...gbar-teilweise-Probleme-bei-Downloads-827648/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, damit nur eine Downloadvariante weltweit angeboten werden muss. Daher könnte es ja sein. Aber ich rechne auch nicht unbedingt damit aber eine Bestätigung wäre nicht schlecht.^^

Infamous aus dem UK Store ist deutsch (wenn die Konsolensprache auf Deutsch eingestellt ist).

Zurück
Top Bottom