DeinVater
L20: Enlightened
bei mir knapp 3,5 MB die Sekunde, aber Leute ich brauch ein DE Account zusätzlich Kann mich an meinem nicht mehr erinnern , Master hau rüber die Daten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. :v:Wer weiß obs morgen noch da ist :v:
Wer weiß obs morgen noch da ist :v:
Ich habe bisher noch nicht die PW meiner anderen Accs geändert und bekomme nun immer folgende Nachricht:
Site Maintenance Notice
The server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. Please try again later.
Was kann ich machen? Down ist der Server ja offensichtlich nicht.
Doch hier ich! Da kann man wohl nichts machen ... :cry2:Keiner das gleiche Problem?
https://store.playstation.com/exter...u.playstation.com/psnauth/PSNResponse/forums/
Doch hier ich! Da kann man wohl nichts machen ... :cry2:
Im US Store gehts noch absurder zur Sache
Ich denke es wird nur englisch sein, warum sollte es multi sein?
Ja, da hab ich Spiel 1 ausgewählt... aus dem Store geflogen...wieder rein, Spiel 1 war weg, Spiel 2 ausgewählt... aus dem Store geflogen.... Spiel 1 und Spiel 2 weg, keins davon in meiner Downloadliste
Ich probierts morgen nochmal, da hab ich jetzt keinen Nerv mehr für.
Und ich dachte nur Sony Europa wäre einfach nur unfähig (im deutschen Store geht gar nichts^^), aber scheint ja ein weltweites Problem zu sein
Naja, damit nur eine Downloadvariante weltweit angeboten werden muss. Daher könnte es ja sein. Aber ich rechne auch nicht unbedingt damit aber eine Bestätigung wäre nicht schlecht.^^